Suchen Menü

Montags-Piep

Da Susanne ja normalerweise dieses Thema aufmacht, nun aber schon beim -30ET Piep angelangt ist, mach ich das mal für uns, die noch etwas länger als 30 Tage bis zum ET haben bzw für all die, die nicht täglich piepen möchten.

Bisherige Antworten

Re: Montags-Piep bei 32+0

Ich bin heute den ersten Tag im Mutterschutz und habe natürlich gleich bemerkt, dass meine 1000 Pläne sich nur in winzigen Schrittchen verwirklichen lassen werden. Habe heute etwas Rückenschmerzen und bin verkühlt (wieder mal, diesmal aber nur Schnupfen und etwas Halsweh). 

Emil war gestern sehr ruhig, heute etwas fideler. Ich glaube, er schiebt grad wachstumsmäßig an, mein Gewicht würde dafür sprechen ;-)

Ich wünsch euch eine möglichst angenehme Woche und - dir Britta noch einmal herzlichen Glückwunsch!! Und vielleicht beschließt ja noch einer eurer Zwerge, dass diese Woche toll ist um geboren zu werden :-[

Alles Liebe,

Anna

Re: Montags-Piep

Das stimmt, irgendwie hatte es sich fast fest eingebürgert, dass ich den Montagspiep gestartet habe.

Ich wollte halt einfach nicht drauf verzichten und wenn es dann bis zum Nachmittag niemand gemacht hatte... dachte ich na gut dann mach ich es, weil ich mich immer freue von euch zu hören.

Aber zwei Pieps Parallel starten, wo ich jetzt ja doch täglich Piepe fand ich dann doch ein bisschen albern ;-)

Ich hab diese Woche noch Vorsorge mit meiner Hebi und davon werde ich natürlich wie immer Berichten.

Allen die diese Woche auch noch Termine haben, wünsche ich schöne Augenblicke.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Montags-Piep

Hi ihr lieben,

ich bin heute bei 34+6 und mir geht es eigendlich ganz gut.

Nur das Atmen fällt mir etwas schwer, komme schnell aus der Puste, aber naja zum Glück dauerts ja nicht mehr lange.

Außerdem ist meine kleine Antonia sehr aktiv. entweder tritt sie mir in den magen oder sie boxt mir in die Rippen.:-[

Das gute ist ja daran das man so weiß das alles scheinbar gut ist mit den kleinen:-P;-)

Am Freitag hab ich wieder einen Termin bei meiner FÄ zum CTG.

Bin mal gespannt ob sich schon was tut. Übungswehen merke ich zumindest immer öfter.;-)

Schönen Abend euch allen noch:GIRL 154:

Re: Montags-Piep

Huhu,

Ich bin heute 30+4 und habe heute irgendwie keine gute Laune :-X. Ich habe heute wieder die stechenden Schmerzen im Unterleib. Mein Bauchnabel tut schrecklich weh. Da ich den Arabin Pessar habe, habe ich leider zeitweise sehr viel Ausfluss. Heute laufe ich wieder aus wie ein Kieslaster. Ich bekomme immer Angst, dass ich einen Blasensprung habe. Sehr unangenehm. Morgen haben wir den Termin zum 3 Screening. Aber wenn mein GMH unter 1,2 ist, dann darf ich gleich in die Klinik :-(

So, jetzt habe ich Euch genug vollgetextet. Ich wünsche Euch einen schönen Abend

:-)

Re: Montags-Piep

Heute ist die Welt wieder in Ordnung :GIRL 252:.

Re: Montags-Piep bei 31+2

Im Großen und Ganzen gehts mir recht gut. Bauch wird jetzt immer öfter hart und Stiegensteigen ist nichtmehr mein größtes Hobby, da es mit der Luft langsam eng wird. Außerdem bekomm ich langsam Wasser in den Füßen und Händen...

Dafür sind endlich alle Erledigungen und Vorbereitungen für die kleine Maus fertig :GIRL 252:

Morgen ist wieder Geburtsvorbereitungskurs und am Donnerstag gehts zum FA.

Ich wünsch euch eine wunderschöne Woche!!

Liebe Grüße,

Julia

Re: Montags-Piep

Piep bei 32+6..... letzte Nacht war der Horror. unsere kleine hat nur gemotzt und ich lag mit Schmerzen in Bauch, Symphyse und rücken und mit Übelkeit im bett und hab kein Auge zugetan. Heute geht es einigermaßen,  aber lege trotzdem mal einen Ruhetag ein. Eigentlich müssten die Kinderzimmer noch eingeräumt werden etc. Naja, hoffentlich lässt der kleine Mann sich noch was Zeit....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen