Suchen Menü

Montags Piep

Bisherige Antworten

Re: 10+5 letzten Tage deutlicheres ziehen im UL, Brüste sehr heiß und weiterhin mega aufgebläht.

... noch 8 Tage dann darf ich endlich wieder zum US :GIRL 252::GIRL 012:

Ich wünsche euch allen einen entspannten Wochenstart.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Montags Piep

Hallo,

heute bei 11+1 und in genau einer Woche darf ich auch wieder zum FA und erstes Screening. Freue noch schon total!!!

Ansonsten geht es uns prima, nur die normalen ss Beschwerden und Bauchschmerzen. ...

LG Cindy

10+4: Seit gestern dolle Kopfschmerzen, sonst alles gut. Morgen wieder FA-Termin und hab bissi Bammel, ob alles ok is.....

Re: 10+4: Seit gestern dolle Kopfschmerzen, sonst alles gut. Morgen wieder FA-Termin und hab bissi Bammel, ob alles ok is.....

Na klar alles wird gut , Drücke auch für dich fest die däumchen :THUMBS UP:

Viel Spaß morgen beim Baby-TV.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Montags Piep

Ich hab immerwieder Übelkeit und Schwindel. Außerdem mag ich immernoch vieles nicht essen.

Darf morgen wieder zum US und hoffe so sehr das alles super ist.

 

Liebe grüße ulrike 

Morgen wegen Termin fragen...und Rückenschmerzen.

Mein FA hatte Urlaub, jetzt mache ich morgen meinen ersten UStermin aus!!! Ansonsten hab ich nach Mahlzeiten immer so Bauch- und Rückenziehen...keine Ahnung, woher das kommt.

11+3, alles gut soweit, noch über 2 Wochen bis zum nä US, werd ungeduldig und mache mir Gedanken, Daumen für alle die, die Woche US haben

7+4 seit gestern hundeelend

...gestern war ein schlechter Tag, hatte wieder etwas dunken Schleim am Toipa, kam aber wahrscheinlich vom Sex vorgestern:-[, hab mir aber schon Gedanken gemacht deswegen, weil es mir gestern grottenschlecht ging, ich hab auch so kein Unterleibsziehen gespuert, hatte  Uebelkeit vom Feinsten musste mich mehrmals uebergeben, habe auch fast nur gelegen. Heute geht es mir etwas besser. Heute morgen musste ich mich wieder stark uebergeben und hatte den ganzen Tag unterschwellige Uebelkeit, und wieder Unterleibsziehen :), gehe mal davon aus, dass mich "der hoechste HCG-Wert in einer SS in der 8 und 9. SSW" voll beutelt...

Donnerstag nochmal US!

Re: Montags Piep

10+2  Alles tip top, zwar sehr müde aber sonst alles gut. 

Dienstags Piep

Guten Morgen :)

Ich bin heute bei 7+2 und noch 23 Tage bis zum nächsten US :(

Außer morgendlichem Unwohlsein und Dauermüdigkeit, kann ich mich nicht beschweren :)

Re: Montags Piep

...immer noch ständige Übelkeit  und ich  muß mich gern gegen Abend übergeben.....Essen kochen für die Familie ist eine echte Herausforderung hoffe es wird bald besser bin ein Haufen Elend...... morgenzum FA ......

Re: Montags Piep

Zwar mit etwas Verspätung,  aber immerhin..;-)

Heute 11+5. Übelkeit mal stärker und mal schwächer, aber gut aauszuhalten. UL-Ziehen. Und ein bißchen ist die Plautze auch gewachsen! Also so kanns weitergehen!!! LG Britta:KISSING:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen