Suchen Menü

Maximilian ist da!!!

Unser Sohn Maximilian ist da. Geboren am 16.12.14 um 3.58 Uhr. 3650g, 53cm.

Wir sind überglücklich. Geburtsbericht folgt :-).

Bisherige Antworten

Hey Herzlichen Glueckwunsch!

Ich wuensche euch eine wunderschoene Kuschelzeit. Das SChmuddelwetter macht einem ja gar nix aus, wenn man was sueses zum Kuscheln hat, stimmts? Obwohl ich schon gerne mal unsere Kleine "lueften" wuerde... Etwas frische Luft koennte uns schon gut tun, aber bei dem Wetter schickt man noch nicht mal den Hund vor die Tuer!

Re: Hey Herzlichen Glueckwunsch!

Vielen lieben Dank :KISSING:

Es ist echt blöd, dass wir nicht rausgehen können. Ich würde auch schon gerne eine Runde :GIRL 154:.

Ich wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute.

Lili 

Re: Maximilian ist da!!!

:GIRL 200: zum kleinen Maximilian! Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Dir! 

Alles Gute! 

 

Re: Maximilian ist da!!!

Danke schön und :XMAS 03:

Lili

Re: Maximilian ist da!!!

:GIRL 200: zur Geburt von Maximilian und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsch ich euch. Genießt die Zeit ordentlich.

Alles liebe

Susanne :KISSING:

Re: Maximilian ist da!!!

Hallo Susanne,

vielen Dank. Wir genießen jeden Tag. Der Kleine hat jetzt schon seinen ersten Wachstumsschub und lässt uns nicht besonders viel schlafen, tagsüber ist er total lieb. Da müssen Mama und Papa durch %).

Liebe Grüsse und :XMAS 03:

Lili

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank und :XMAS 03:

Herzlichen Glückwunsch!!

Re: Herzlichen Glückwunsch!!

Danke schön und :XMAS 03:

herzlichen Glückwunsch!

Re: herzlichen Glückwunsch!

Danke schön und :XMAS 03:

Re: Maximilian ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch!! Da sind es ja schon drei unserer Babys mit diesem tollen Geburtsdatum :GIRL 039:

Re: Maximilian ist da!!!

Danke Dir liebe Anna. Das ist ja wirklich ein tolles Datum :OK:.

Wir können uns in Zukunft immer austauschen was wir zum Kindergeburtstag nschen, hehe....

Liebe Grüsse und :XMAS 03::XMAS 01:

Re: Maximilian ist da!!!

:GIRL 200: :-):GIRL 154:

Alles gute für die gemeinsame Zukunft. Und kuschelige Weihnachtstage mit eurem Stolz! :-)

Re: Maximilian ist da!!!

Vielen lieben Dank und ebenfalls :XMAS 03::XMAS 01:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen