Suchen Menü

Kontrolle Organultraschall , FA-Termin und jetzt ab in den Urlaub...

Hallo Mädels,

also bevor ich heute Nacht in den Urlaub fahre, will ich Euch noch das neueste berichten.

Also gestern waren wir im KH zur Kontrolle Fein-Ultraschall und Doppler. Alle Organe gut, alle Knochen gut, Versorgung super und daher der Hammer: Mein Sohn ist bereits 39cm groß und 1350g schwer. Und das obwohl ich erst  28+1 bin, und bisher 8kg zugenommen habe. Ärztin war aber zufrieden, da mein Zucker-Test ja auch einen SS-Diabetes ausgeschlossen hatte.

Heute dann regulärer Vorsorgetermin. Auch da alles in Ordnung. Werte nochmals per Ultraschall bestätigt. Baby wohlauf, wenn auch sehr müde, er hat mehrmals gegähnt...

Muttermund geschlossen, Gebärmutterhals erhalten. CTG: Keine Wehen, regelmäßige Herztöne um 150/Min.

So, ich hoffe ich habe an alles, was Euch interessieren könnte gedacht. Wir machen uns heute Nacht auf in unseren letzten gemeinsamen Urlaub zu 4. Ich hoffe ich überstehe die Fahrt (1000km) ohne großartige Probleme. Aber ich bin optimistisch und dann müssen wir halt öfter Pausen machen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, ganz schöne Termine und viel Spaß beim Nestbauen.

Ganz liebe Grüße

Charleen

Bisherige Antworten

Re: Kontrolle Organultraschall , FA-Termin und jetzt ab in den Urlaub...

Liebe Charleen,

das liest sich prima... dann kannst du den Urlaub jetzt ja in Vollenzügen genießen:THUMBS UP:

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub zu 4 und komm Gesund wieder und villeicht bringst du uns die Sonne wieder mit.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Kontrolle Organultraschall , FA-Termin und jetzt ab in den Urlaub...

Liebe Charleen,

schön dass euer Süßer schon so groß ist! Es ist immer wieder beruhigend, wenn man sieht wie gut es den Kleinen geht!!!:-) 

Ich wünsch euch einen tollen Urlaub, und erholt euch gut! LG Britta:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen