Suchen Menü

Kleidung falten

Okay, jetzt mal eine echt bescheuerte Frage...

Aber wie zum Henker faltet man die kleinen Klamotten für Neugeborene so dass die auch noch "sauber" aussehen im Schrank?! xD Bin gerade am bügeln und langsam echt scho am verzweifeln!! :x Irgendwie sieht das alles so unordentlich aus... kA...

Ja über was man sich so alles Gedanken macht ;)

Bisherige Antworten

Re: Kleidung falten

Hihi, :GIRL 101:

solche Gedanken wirst du dir nicht mehr machen, wenn dein Baby dann da ist! Find ich süß. Aber einen guten und effektiven Tipp hab ich da leider auch nicht für dich. :-X Habs nicht anders gemacht wie bei meinen Klamotten.  LG Britta

Re: Kleidung falten

:-P Bist du auch eine die Spucktücher bügelt? Mich lachen auch immer alle aus. 

Also bei der Großen (18Mon) falte ich neuerdings wie bei uns, bei den kleinen Größen:

Bodies falte ich dreifach und klappe die Ärmelchen dann auf den Rücken (sodass man den Druck sieht, ist dann wie ein kleines Päckchen)

Stampler, Spieler und Schlafanzüge falt ich in der Mitte (längs), dann 3fach und Ärmchen außenherum (wird wieder ein Päckchen)

Oberteile einmal in der Mitte quer und Ärmchen vorne rüber und Unterteile in der Mitte längst und dann nochmal

quer.

Söckchen "knubble" ich zu Paaren.

Soooo, hoffe du kannst es dir vor stellen, bei uns im Schrank sieht das sehr hübsch aus.

LG, Sybi

 

Re: Kleidung falten

Hallo :)

wenn auch etwas spät, aber ich habe zwig kleine Bügel gekauft und hänge da die Einzelteile drauf und dann der Größe nach sortiert in den Schrank. Nur Socken und Mützen lege ich in den Schrank, da dies natürlich unmöglich ist SINNVOLL aufzuhängen :-D

LG, Maria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen