Suchen Menü

Kennt ihr das auch ?

Ich bin jetzt schon die dritte Nacht einfach so wach und kann nicht mehr schlafen. Gestern bin ich erst um halb 3 eingeschlafen, davor war ich morgens gegen 4/5 Uhr auf. Immer so 1-2 Stunden . Ist ja schön und gut, dass mein Körper mich schon ein mal vorbereiten will, aber ich doch lieber schlafen :TIRED:

Habt ihr das auch? Macht ihr was oder bleibt ihr liegen und versucht weiter irgendwie zu schlafen ? 

Nächtliche Grüße 

Bisherige Antworten

oh ja, zum Teil schon seit Wochen

Dabei hätte ich locker noch 13 oder mehr Wochen Zeit, um noch genug schlaf zu bekommen. 

Oft lieg ich ab 3 wach.

Gehe höchstens mal pullern - ansonsten bleib ich liegen. Topfit.

WENN Wochenende ist,  schlaf ich gegen 6 noch mal fest ein. In der Woche aber muss mein Sohn um 6 raus. Dann muss ich also auch auf.

Babylein ist halt nachts auch sehr munter.

Re: oh ja, zum Teil schon seit Wochen

Heute war ich stuendlich auf der Toi, suuuuuper, hab mich dann aber nochmal hingelegt, als die zwei Grossen aus dem Haus waren.

Vor zwei MOnaten ging es mir so, dass ich fuer 4 Tage gar nicht (gefuehlt) geschlafen hab. Einfach hellwach im Bett und konnte nicht schlafen. SChrecklich. Meine FA hat mir dann Diazepan verschrieben gehabt (MIni-Dosierung) und nach zwei Naechten einnehmen vor dem Schlafen war alles wieder gut.

Ich quaele mich dann immer auch und bleibe liegen, debattiere aber dann auch mal zwischendurch ob ich nicht aufstehen soll, Waesche machen oder so um muede zu werden und noch was sinnvolles zu tun.....

GSD war letzte Nacht die Ausnahme und ich schlafe recht gut (noch). Hausmittelchen vielleicht versuchen? Heisse Milch mit HOnig, oder einfach mal warme Socken anziehen, manchmal kann ich auch nicht schlafen, wenn ich kalte Fuesse hab. Das Geturne von Rapunzel stoert mich wenig, werde eigentlich nie von ihrem "Getrampel" wach, obowhl ich mir sicher bin, dass sie auch nachts turnt.

Re: Kennt ihr das auch ?

ja, dass geht mir schon eine ganze Zeit so. Ich mache eigentlich nichts um mich nicht noch wacher zu machen als ich dann sowieso schon bin. ;-)

Ich schlafe dann auch ehr in den Morgenstunden noch mal ein. Ich kann auch gar nicht mehr sagen, wie lange ich dann eigentlich Wach bin, da ich mir nicht mehr die Mühe mache die Brille zum auf die Uhr schauen aufzusetzen.

Jetzt wo ich nicht mehr arbeiten muss, sehe ich das noch gelassener... die letzte Woche war schon sehr anstrengend, da dachte ich ich kann nicht mal mehr gerade aus schauen so Müde war ich morgens.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Kennt ihr das auch ?

Hier.....ich auch schon seit Wochen nich mehr%)

Is ja schön und gut, das sich der Körper einstellen will, aber sollte er nich lieber statt dessen vorher noch mal richtig Kraft sammeln?!?;-)

Kann also absolut mitempfinden...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen