Suchen Menü

Infos von laramichel :-)

Guten Morgen Mädels,

Sandra (laramichelI ist heute Nacht mit Blasensprung in die Klinik gefahren. So hat sich also unser zweites Forumsbaby auf den Weg gemacht.

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für eine schöne komplikationslose Geburt und vielleicht könnt ihr schon mit Schniepie Kuscheln oder es ist ganz bald so weit.

Ich denke doll an dich und bin nun auch ganz aufgergt.

Liebe Grüße und ein Dicker Drücker

Susanne :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Infos von laramichel :-)

Bei unserem Forum kommen die Kids ja bisher die krümmel früher

ich bin dabei und helfe mit beim Drücken der Daumen 

morgen bin ich dann dran

Re: Infos von laramichel :-)

uii... das sind ja mal nachrichten!!! viel glück und alles gute...

Re: Infos von laramichel :-)

Waaaah! Sandra, ich denk an dich und Schniepie und freu mich schon auf Neuigkeiten! :GIRL 252:

Alles alles Gute und eine ganz geschmeidige Geburt wünsche ich! :ROSE:

Re: Infos von laramichel :-)

Oh wie schön. Daumen sind fest gedrückt!!! LG Britta:KISSING:

*einschleich*

Nachdem ich länger nix von Dir gehört hab, wollte ich Dir gerade einen Gruß da lassen und alles Gute für den SS-Endspurt wünschen. Da komm ich wohl zu spät! ;-)

Drück Dir ganz fest die Daumen für eine leichte und wunderschöne Geburt!

Freu mich schon auf gute Neuigkeiten von Dir.

GLG

Sandra

Re: Infos von laramichel :-)

Das sind ja tolle Nachrichten!! :GIRL 252: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Liebe Grüße,

Julia

Re: Infos von laramichel :-)

Alles gute auch von mir. Denke fest an dich und warte gespannt auf Neuigkeiten. Ganz liebe gruesse
Charleen

Alles Gute für die Geburt!

Re: Infos von laramichel :-)

Meine Daumen sind auch gedrückt.  Ich wünsche Dir alles Liebe für die Geburt 

:-)

 

 

GGVLG Lili

Re: Infos von laramichel :-)

Juhu!

Toi Toi Toi für eine rasche und komplikationslose Geburt. Wer wird wohl die Nächste von uns sein. :KISSED:

Liebe Grüße
Sandra

Re: Infos von laramichel :-)

Oh man so langsam kommen die "Einschläge" immer näher ;-)

Meine Daumen sind gedrückt und ich denke an dich...:ROSE:

Re: Infos von laramichel :-)

Wow, alles gut für die Geburt! 

LG

Ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen