Suchen Menü

Info zur Idee "SMS Paten"

HI ihr lieben Mitkuglerinnen,

erstmal danke für sooo viele pos. Antworten zum Thema SMS- Pate.

Ich habe mir gedacht, dass ich bis zum WE noch warte, falls noch jemand mitmachen möchte und dann würde ich eine Liste erstellen wen ich mit wem sagen würde. Dann könnt ihr euch gegenseitig per Privatnachricht die Nummern senden.

Würde mich an die letzte Entbindungsterminliste halten. Hoffe das ist ok.

Einige von euch haben ja auch schon Wünsche geäußert, die natürlich berücksichtig werden.

Ich hoffe das ist ok so....

Liebe grüße schatzi2011

Bisherige Antworten

Re: Info zur Idee "SMS Paten"

Oh prima Schatzi, dass du das koordinierst. Vielen Dank dafür schon mal vorab.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Info zur Idee "SMS Paten"

Hallo,

vielen Dank für die Organisation, wir bauen zur Zeit um und dann noch  mit einer 20Monate-alten Maus daheim... Da bin ich  nur selten hier.

Ich wäre aber gerne dabei und würde mit Stesa Nummern austauschen,

LG, Sybi

Super ich freue mich ;)

Re: Info zur Idee "SMS Paten"

Das ist doch eine gute Idee, so wird es am einfachsten sein.

Re: Info zur Idee "SMS Paten"

hu hu lustige idee ich mach auch mit;-)

Re: Info zur Idee "SMS Paten"

Ooooh ich war so lange nicht online, würde aber auch gern mitmachen! :-)

Re: Info zur Idee "SMS Paten"

Hast noch Glück schreibe die liste heute abend erst :)

Re: Info zur Idee "SMS Paten"

Wuerde auch gern noch mitmachen.

Lg nadja

Re: Info zur Idee "SMS Paten"

Ok wann ist dein et? Dann füge ich dich noch ein

Re: Info zur Idee "SMS Paten"

Am 17.11

 Danke schoen :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen