Suchen Menü

Ich glaub ich mach nen Häkelshop auf...

Das macht sooooo Spaß! 

Bin in jeder freien Minute am Häkeln! Mein neuestes Projekt ist fertig. Winterbooties und eine süße Mütze für Rosalie! Schaut mal.:-)

Bisherige Antworten

Re: Ich glaub ich mach nen Häkelshop auf...

Oh wie toll ... Daumen hoch ...

Meine Schwiegermama will mir ab meinem Mutterschutz das Stricken beibringen ... Ich weiß aber noch nicht, ob sie sich das gut überlegt hat ;-)

Re: Ich glaub ich mach nen Häkelshop auf...

wie süss :-)

Re: Ich glaub ich mach nen Häkelshop auf...

Danke!

Re: Ich glaub ich mach nen Häkelshop auf...

Na dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Stricken.  Laß uns doch mal sehen, was du dann gestrickt hast! Bin schon gespannt!!! 

Wirst sehen, das macht Spaß. LG Britta:KISSING:

Re: Ich glaub ich mach nen Häkelshop auf...

sehr süß... einfach großartig.

Wenn ich Häkeln könnte, hätte ich sofort nach der Anleitung gefragt, aber ich glaube dazu hab ich nicht wirklich Talent :-( bin schon froh das ich die Schuhbänder mit Luftmaschen hin bekommen habe ;-)

Ich finde es toll, das du so kreativ bist und auch selber Handarbeitest... meine Freundinen schauen mich meist blöd an, wenn ich sage ich stricke.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Ich glaub ich mach nen Häkelshop auf...

Liebe Susanne,

wenn du willst häkel ich dir die gleiche Mütze für deine Süsse! Willst du lieber Sternchen oder Blümchen drauf? LG Britta

Re: Ich glaub ich mach nen Häkelshop auf...

Liebe Britta,

du bist ja ein Schatz, ich würde mich sehr drüber freuen, gerne mit Blümchen drauf. Aber das brauchst du nicht umsonst machen, sag mir gerne was du bekommst.

Ganz liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Ich glaub ich mach nen Häkelshop auf...

Oh, süß !

Hast du eine Anleitung für die schühchen ? 

Ich bin im Moment noch an der Decke dran,  aber hab noch Zeit für neueProjekte. 

Wenn du einen Shop aufmachst  , kauf ich welche O:-)

Re: Ich glaub ich mach nen Häkelshop auf...

Schau mal auf youtube babysachen häkeln, winterschuhe bootie. Da ist es exakt erklärt! :-) Total easy! LG Britta

Re: Ich glaub ich mach nen Häkelshop auf...

Danke ! Mach ich sofort !

:ROSE:

Re: Ich glaub ich mach nen Häkelshop auf...

Also im häkeln bin ich nicht so toll. .... aber anziehen kann ich sie ihm denk ich. 

Werde wohl noch weiter üben. 

:-)Schuhe

Re: Ich glaub ich mach nen Häkelshop auf...

Ach, ich find sie sind toll geworden. Bin grad an ner Eule dran. Werd sie dann präsentieren! LG Britta

Re: Ich glaub ich mach nen Häkelshop auf...

Gestern war ich im Wollgeschäft.  Habe dort Merino Wolle gekauft,  mit der es richtig Freude macht zu arbeiten, weil es einfach tolle Qualität ist.

Bin wieder richtig im "Fieber" und hab schon mindestens 5 Projekte im Kopf,  die ich als nächstes machen möchte.  Nur was zuerst ? :GIRL 101:

Und mein Mann ist im Werkkeller und Schreinert am Beistell bett. 

Juhu !

 

hab weiter geübt :-)

Schuhe aus öko Schurwolleöko Schurwolle Schuhe

Re: hab weiter geübt :-)

Die sind richtig toll!:THUMBS UP: Bin schon auf deine nächsten Sachen gespannt! LG Britta

Re: hab weiter geübt :-)

:GIRL 101:

Ja, da kommt bestimmt noch einiges .... bin inzwischen offiziell in meiner Familie als Häkelsüchtig anerkannt. 

Der große hat schon gewitzelt,  was ich wohl denke,  wie viele Füße das Baby bekommen wird - weil so viele Socken und Schuhe könnte es ja sonst gar nicht tragen. 

Da  bin ich also bei den Socken nun einfach mal eine Nummer größer geworden ;-)

Re: hab weiter geübt :-)

Hihi, vielleicht wirds ja ein Tausendfüßler!  Dann weißt du ja was du die nächste Zeit zu tun hast!!! :GIRL 101:

Meine erste Eule ist fertig. Sie schielt zwar etwas, aber ich find sie trotzdem süß! 

Ups, zu schnell gedrückt!

Darf ich vorstellen: Das ist Frau Uhu mit dem Silberblick!

ahaha, ist die süß ! 3

Re: Ich glaub ich mach nen Häkelshop auf...

Die Schühchen  sind ja echt süß!O:-)

Hab aber leider auch kein Talent für sowas schönes!

Wenn Shop, dann kannst du gerne mal Bescheid sagen!:BLABLA:

 

LG

Ivonne

Re: Ich glaub ich mach nen Häkelshop auf...

Danke! Das mit dem Shop war eher ein Witz. Oder vielleicht doch? Mal sehen. LG Britta:KISSING:

Re: Ich glaub ich mach nen Häkelshop auf...

ach mensch, is das ma putzig :THUMBS UP: ich kann sowas leider nich:SORRY:

Re: Ich glaub ich mach nen Häkelshop auf...

Da ich die Sachen sooo niedlich finde, bin ich heute losgezogen und hab mir Wolle und eine Häkelnadel gekauft :-) Jetzt lerne ich grad was Luftmaschen, Stäbchen und Co sind. Sollte ich jemals ein Mützchen zustande bringen, zeige ich es euch!

 

Liebe Grüße

Julia

Achtung , Suchtgefahr!

Wenn man den Dreh erstmal raus hat und Erfolge sieht, kann man kaum noch aufhören O:-)

@Britta,  vielleicht kannst du, wenn du die Zeit noch findest,  doch das ein oder andere Forumsintern nach Bestellung anbieten ? 

Ich fürchte aber, je näher der ET rückt desto weniger ist Möglich.  Und nach Geburt ist man ja eh wieder anderweitig beschäftigt. 

 

Re: Ich glaub ich mach nen Häkelshop auf...

Oh sind die Sachen schöööön :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen