Suchen Menü

Ich bin wieder Zuhause

Endlich, Zuhause ist es doch immer noch am schönsten :)

habe zwar hin und wieder Wehen , soll mich aber schonen und Magnesium nehmen. Mumu ist immer noch zu und auf den GebärmutterHals haben sich die Wehen auch nicht ausgewirkt , der ist in der Länge gleich geblieben.

Donnerstag geht es zum FA und mal sehen was die nächsten Wochen so bringen . Blutdruck war zeitweise etwas erhöht, aber diese Wehenhemmer sind auch nicht ohne gewesen. 

 

Alles gute für euch, glg

Bisherige Antworten

Re: Ich bin wieder Zuhause

wie schön, dass du wieder zu Hause bist. :GIRL 252:

Dann mach mal alles ganz in Ruhe mit ganz vielen Pausen und damit der kleine Mann noch ein paar Wochen in deinem Bauch bleibt.

Mumu zu und Gebärmutterhals erhalten, sind ja schon mal beste Voraussetzung dafür.

Bin gespannt, was du vom FA berichten kannst am Donnerstag.

Liebe Grüße und eine entspannte Rest Kugelzeit

Susanne:KISSING:

 

Re: Ich bin wieder Zuhause

Hi liebe Stephie,

schön, das du dann auch wieder daheim bist;-) Kann mir supergut vorstellen, das du dich so wesentlich wohler fühlst. (ich hasse KH, deshalb graut es mir schon vor der Entbindung)

Ich hoffe mal für dich, das die Wehen sich nun noch mal gänzlich beruhigen. Dazu mußt du natürlich mitziehen und dich wirklich gut schonen:THUMBS UP:

Bin auf deinen Bericht am Donnerstag gespannt und hoffe, das du vorerst erst mal Entwarnung erhälst. Daumen sind gedrückt

Re: Ich bin wieder Zuhause

Halllöchen, scheich mich nochmals dazu.

Falls es doch ein Frühchen werden soll, dann kann ich dir sagen, versuche noch bis 35+0 durchzuhalten.

Bis 34+6 müssen alle Frühgeborenen egal wie fit sie sind gesetzlich auf die Neo, ab 35+0 dürfen sie, bei bester Gesundheit, mit aufs Zimmer. Das Glück hatte ich mit meiner Tochter dann. Also egal wie, kneife bis 35+0 zusammen und ab dann ist alles locker und entspannt. Merle hatte außer großer Müdigkeit nichts und ist nun fit wie ein Turnschuh, wie eben typisch für eine Zweite, ist sie sehr schnell mit allem und man merkt überhaupt nichts mehr von ihrer Frühgeburt. 

Natürlich ist es bei jedem Kind anders, aber bei 35+0 sind sie meist dann doch schon ziemlich reif.

Entspann dich zu Hause, lege die Füße hoch und entbinde dann bei 41+X :-D.

 

Liebe Grüße

Muki :ROSE:

Re: Ich bin wieder Zuhause

Hey Muki, 

Haette ne Frage zu deinem Beitrag. 

Wie schwer war denn deine kleine bei der Geburt? Und gibts da vllt noch mehr Wissenswertes zu Gesetzen bei Fruehgeburten? Hab im Internet leider nix gefunden. 

Mein grosser kam damals bei 34+3 und war zwei Wochen auf der Kinderstation. Ich wuerde mir so wuenschen dass ich die kleine bei mir behalten darf, falls sie sich bald auf den Weg macht;  dass es dazu Gesetze gibt wusste ich gar nicht.

 

Danke schon mal.

Liebe Gruesse

Nadja

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen