Suchen Menü

Heutiger FA Termin

Hallo liebe Mitkuglerinnen ;-)

Ich hatte heute morgen meinen ersten FA Termin mit US.

Erst Blut abnehmen, Urintest, Blutdruckmessen und dann endlich der US. Mein Verlobter war mit dabei und als sie sagt "Ah, da kann man ja schon das :IN LOVE: bubbern sehen" war bei mir alles vorbei und ich habe vor Freude geweint. Aktuell ist der kleine Muggel 0,53 cm groß und das entspricht genau 6+3 :-)

Es war eines der unbeschreiblichsten Gefühle, die ich je erlebt habe.

Meine FÄ hat mich dann über alle möglichen Tests aufgeklärt und ich muss jetzt GANZ VIEL GEDULD haben ... Denn mein nächster Termin ist erst am 15.05.2014.

Bis dahin wünsche ich Euch allen eine tolle Kugelzeit  :-)

Alles Liebe, Maria

Bisherige Antworten

Re: Heutiger FA Termin

Oh wie schön das freut mich für euch :GIRL 252:

Re: Heutiger FA Termin

Oh wie schön, solche Berichte lese ich so gerne.

 

:GIRL 200: zum ersten US mit schlagendem :IN LOVE: und mach schön weiter so.

 

Ich fand den Moment auch total ergreifend, bekomme immer noch tränen in die Augen wenn ich dran denke :GIRL 252:

Ich muss mich diesmal auch so lange gedulden und ich sag dir ich finde es schrecklich. Ich hoffe du bist besser im geduld haben als ich!;-)

Dir auch eine schöne und entspannte Kugelzeit

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Heutiger FA Termin

Toll...Schön, das der Termin heute so gut gelaufen is:THUMBS UP:. Ich glaub, hier kann jede nachvollziehen, wie du dich heut gefüllt hast:-*

Mach weiter so:THUMBS UP::OK:

Re: Heutiger FA Termin

Liebe Maria,

So kanns weitergehen! LG Britta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen