Suchen Menü

Hallo, habt Ihr da noch ein Platz frei für mich?

Hallo ihr lieben!:ROSE:

Ich lese schon von Anfang mit und bin auch schon seit 2008 angemeldet habe aber noch nie was geschrieben. Das soll sich ab sofort ändern.

 

Ich stell mich mal vor:

Mein Name ist Ivonne ich bin noch 35 Jahre alt und komme aus Hessen.

Ich bekomme mein 4 Kind was alles andere als geplant war. Ich lebe seit 4 Jahren in Scheidung und leider ist immer noch kein Ende in Sicht. Bin seit 3 Jahren mit einem sehr lieben Partner zusammen der eigentlich Zeugungsunfähig ist und dies 2 mal von seinem Urologen bescheinigt bekommen hat und was soll ich sagen, auf wunderlicher weiße hat es jetzt "Bomm"@= gemacht und wir sind schwanger. :HELP:

Ich habe erst mal eine ganze Weile gebraucht darüber fertig zu werden da ich eine Behinderte Tochter habe die mich sehr beansprucht dazu kommt noch dieser doofe Scheidungskrieg.

Mittlerweile freuen wir uns alle!:IN LOVE: Ganz besonders natürlich mein Freund, da er dachte, niemals auf natürlichem Wege Vater werden zu können. Unser ET ist am 14.12. und er wird ein Junge!:BRAVO:

Nach kurz zu meinen 3 Geburten,  ich habe alle 3 Kinder spontan entbunden, meinen Großen 2001 in SL und meine beiden Töchter 2004 und 2010 in BEL.

Ich freu mich auf einen Austausch mit euch.

Liebe Grüße und einen schöne Restkugelzeit.:ROSE:

Ivonne   

  

Bisherige Antworten

Re: Hallo, habt Ihr da noch ein Platz frei für mich?

Hallo!

Herzlich willkommen!

Das glaube ich, das es erst ein Schock war. aber schön, das ihr euch mittlerweile drauf freut.

 

Ich heiße Natalie und wir bekommen unser 6tes Kind.

stichtag 21,12,

Re: Hallo, habt Ihr da noch ein Platz frei für mich?

Hallo Yvonne,

herzlich willkommen bei uns. Finde ich prima dass Ihr Euch jetzt alle freut. Bestimmt wird der Kleine Eure Familie bereichern.

Ganz liebe Grüße

Charleen

Re: Hallo, habt Ihr da noch ein Platz frei für mich?

Hallo und :IN LOVE:lich Willkommen bei uns. Ich wünsche dir eine schöne Rest Kugelzeit mit und bei uns.

Ich finde die Mädels hier klasse und freu mich immer von allen etwas zu hören.

Wieviel schwieriger würdest du denn eine Geburt in BEL beschreiben? Unsere Bauchzwergin sitzt seit nun mehr 10 Wochen in BEL und nach den Bewegungen kann ich sagen wohl auch kontinuierlich.

Ich hoffe zwar, dass sie sich noch dreht aber für den Fall das nicht fände ich es interessant es zu wissen.

Bei mir ist es zudem noch das 1. Kind.

Liebe Grüße

Susanne

Re: Hallo, habt Ihr da noch ein Platz frei für mich?

Hallo Susanne,

erst mal Danke, für das :IN LOVE:-liche Willkommen!

Mach dir nicht allzu große Sorgen, meine mittlere Tochter lag noch 2 Wochen vor ET in BEL Lage und hatte sich erst 1 Tag vor dem geplanten Kaiserschnitt in SL gedreht. Ich muss aber dazu sagen, dass sie sehr  klein war 49 cm und nur 2500g  hatte und sie lag auch nicht tief  im Becken. Mein Großer lag von Anfang an bis 33. SSW in BEL. Und mein kleiner Bauchbewohner ist auch von Anfang an BEL.

Ich gebe auch noch nicht die Hoffnung auf das er sich noch brav dreht. 8-)

 

Eine Entbindung in BEL ist schon was anderes wie in SL. Der Druck ist viel stärker als bei SL. Der Arzt im KH wollte nicht, dass ich noch rumlaufe. Musste die ganze Zeit im Bett bleiben, damit der Muttermund nicht so schnell aufgeht. Ein Notfall Team stand die ganze Zeit bereit für ein Kaiserschnitt, den ich auf gar kein Fall wollte. Es macht auch nicht jedes Krankenhaus eine BEL- Entbindung, da sich viele (noch) nicht so gut damit auskennen.

Es gibt ja einiges, was man so machen kann wie die Indische Brücke, Akupunktur. Moxen oder mit der Taschenlampe den weg leuchten.

Das wird schon. Kann ja mal auf dem Laufenden halten ob bzw. wann  deine  Bauchzwergin  sich in Startposition bringt. :BRAVO:

 

Ganz lieb Grüße

Ivonne

Re: Hallo, habt Ihr da noch ein Platz frei für mich?

:GIRL 200: zum kleinen Prinzen und es liest sich schön, das ihr euch nun doch alle nach anfänglichem Schock über den Kleinen freut:THUMBS UP:

Wir haben einen sehr beschwerlichen Weg hinter uns, um an unser Wunschkind zu kommen: es wird auch ein kleiner Schniepie:KISSING:

Freu mich, das du nun bei uns bist und die Mädels sind hier echt klasse, also auf einen tollen AustauschO:-)

@ alle

vielen Dank für das :IN LOVE:-liche Willkommen. Ich freu mich! Auf eine schöne Zeit.

 

LG Ivonne

 

Re: Hallo, habt Ihr da noch ein Platz frei für mich?

Auch von mir ein :IN LOVE:liches Willkommen :) Wir haben ja nur einen Tag Unterschied zwischen unseren ETs :) Da können wir ja gemeinsam darauf hin fiebern.

Alles Liebe, Anna

Re: Hallo, habt Ihr da noch ein Platz frei für mich?

Auch von mir ein herzliches Willkomen! 

LG Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen