Suchen Menü

Haaaaaalbzeit! Nur noch die hälfte rumgekommen, dann ist meine Prinzessin da :D

Bisherige Antworten

Re: Haaaaaalbzeit! Nur noch die hälfte rumgekommen, dann ist meine Prinzessin da :D

:GIRL 200:zum Bergfest

und weiter eine schöne Kugelzeit

Und willkommen im Club:GIRL 101:

Re: Haaaaaalbzeit! Nur noch die hälfte rumgekommen, dann ist meine Prinzessin da :D

Danköööööö O:-)

Re: Haaaaaalbzeit! Nur noch die hälfte rumgekommen, dann ist meine Prinzessin da :D

:GIRL 200: 

LG

Re: Haaaaaalbzeit! Nur noch die hälfte rumgekommen, dann ist meine Prinzessin da :D

:ROSE:

Dankööööö

sehr schön weiter so!

Re: sehr schön weiter so!

:BRAVO:

Danke. 

Re: Haaaaaalbzeit! Nur noch die hälfte rumgekommen, dann ist meine Prinzessin da :D

:GIRL 200:

Die Zeit vergeht so schnell! Auf weitere komplikationslose Wochen für uns alle!!

Re: Haaaaaalbzeit! Nur noch die hälfte rumgekommen, dann ist meine Prinzessin da :D

:GIRL 200: Das geht alles so fix, ich bin gestern auch

schon in die 23. Woche gehüpft. :GIRL 012: Hab trotzdem immer wieder mal leicht "panische" Momente, bin z. B. Bauchschläfer, die Umgewöhnung ist hart und ungemütlich...hab dann schonmal Schiss, dass ich meinen Kleinen "erdrücke"...Da bei mir die Plazenta direkt unter dem Bauchnabel liegt spüre ich die Bewegungen auch noch nicht so stark und manchmal überlege ich noch..."Hab ich Magengrummeln oder ist das mein Mini?" :-D 

Also langsam wird es "watscheliger"...das Gewicht verlagert sich so in die Mitte =-O Nachts beim Umdrehen ist schonmal lustig ;-)

Wie geht es euch denn so?%)

Re: Haaaaaalbzeit! Nur noch die hälfte rumgekommen, dann ist meine Prinzessin da :D

Also ich muss sagen, die ssw bekommt mir nicht so gut. Vorgestern musste ich mich extrem übergeben. Die ganze Nacht lang sah's ich über der Schüssel. Hab am fr. Meinen Termin und hoffe alles ist inordnung. Ich bin auch ständig k.o. Und totmüde. Seit gestern tuts mir unter den Rippen weh und ich bekomm nicht mehr so gut Luft, also scheint sich jetzt schon alles zu verschieben. Das einzige gute in der ss ist das ich nicht wirklich zugenommen habe. Trotzdem bin ich froh wenn sie endlich da ist. 

Re: Haaaaaalbzeit! Nur noch die hälfte rumgekommen, dann ist meine Prinzessin da :D

:DRINK:

Dsnke

 

Re: Haaaaaalbzeit! Nur noch die hälfte rumgekommen, dann ist meine Prinzessin da :D

:GIRL 200: zur Halbzeit. Mach schön weiter so und genieß die restliche Kugelzeit.

Wirst sehen, jetzt geht es ganz schnell.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Haaaaaalbzeit! Nur noch die hälfte rumgekommen, dann ist meine Prinzessin da :D

:ROSE:

Danke dir süße 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen