Suchen Menü

GSD ein Ende der SChmerzen ist in Sicht...

am 11.11. wird die Zerklage bei 36 + 4 gezogen. Dann sollte das mit den SChmerzen wohl mehr oder weniger ein Ende haben :GIRL 252: Bin so froh endlich ein Datum zu haben! Diese Zerklage quaelt mich ja schon einige Wochen.

Der FA Termin war heute super, Rapunzel geht es gut auf dem CTG - wie immer - keine Wehen, obwohl ich heute morgen und heute abend natuerlich wieder welche hatte....aber is ja klar der Vorfuehreffekt, das kennen wir ja.

Angeblich soll sie heute schon 2.800 g gehabt haben, allerdings war sich der Arzt nicht so sicher, da er beim ersten Mal falsch gemessen hatte (er hat zuviel gebabbelt ;-)), nach der Messung haette die Kleine schon 3.100 g gehabt, und dat geht ja ueberhaupt, das waeren dann 1200 g in 3 Wochen....ganz schoen propper :-D so waeren es dann immerhin auch 900 g in 3 Wochen, auch recht viel finde ich, aber wer gibt denn schon was auf die Messungen. Der Arzt war sehr zufrieden.

Er meinte eine Woche aushalten, waere ihm schon recht, weil sie sonst in eine andere Klinik transferiert werden muesste, aber ab 36 +0 schaffen die das auch in unserer Klinik. Ich bin da echt entspannt, weil ich nicht glaube, dass hier in der naechsten Zeit irgendwas passiert....nach dem Ziehen der Zerklage wird auch wohl nix grossartiges passieren., da bin ich mir 100%ig sicher, dass ich nicht gleich an dem TAg in den Kreissaal muss :-)

Insgesamt bin ich sehr gluecklich zu wissen, dass ab dem 11. November alles seinen gewohnten Gang gehen kann (also Senkwehen, Kind stellt sich ins Becken ein usw.) Ich habe naemlich die ganze Zeit das Gefuehl, dass die Maus das gerne machen will, aber eben halt nicht kann wegen dem bloeden Ding.

Also noch 1,5 Wochen, die schaffe ich auch noch!

Bisherige Antworten

Re: GSD ein Ende der SChmerzen ist in Sicht...

Sind ja super Nachrichten! Wirst sehen, dass nix passiert, sobald die kleine kommen darf :) 

Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie die Schmerzen mit diesem Ding sind, aber auch ohne ist es nicht angenehm, wenn das Baby so tief liegt. 

Ich wette wir gehen ueber den Termin :)))

Lg

noch so ne Nachteule...

EBEN! Meine Rede...ich bin eigentlich fest davon ueberzeugt, dassich ueber den Termin gehe....auch wenn hier alle WElt etwas anders behauptet..das kann aber noch lustig werden. Die letzten paar Tage habe ich mit dem Bauch ueberhaupt kein Augenmass mehr....da alles noch vorne geht, nehme ich Tuerrahmen oder SChranktueren beim umdrehen mit,  oder verpasse mal der Kleinen mit dem Bauch eine "Watschen" wenn sie neben mir steht und ich mich umdrehe :-D....alles waechst nach vorne, von hinten sieht man gar nix und ein Nachbar meinte kuerzlich....oh je, wenn das so weitergeht, kippst du bald vornueber....also es kann noch lustig werden ;-)

Re: noch so ne Nachteule...

Frag mich auch wo der Bauch noch hinwachsen soll. War letztens in der Stadt, 2 Kerle haben mir hinterher gepfiffen und als ich mich umdrehte haben sie ganz schoen dumm geschaut :-D

Diese Gesichter werd ich nicht vergessen, aber von hinten sieht man echt nix :D 

Ich glaub jetzt nix mehr was irgendwer sagt, auch der Arzt kann reden was er will, schliesslich bin ich ja immer noch schwanger. Und wenn ich nicht sicher waere dass das die letzte ss ist, wuerde ich sagen: beim naechsten Mal koennt ihr soviel von Fruehgeburt reden wie ihr wollt, das Kind konmt eh nicht frueher!!

Tut das Ziehen eig  weh? Oder wirst du da betaeubt?

Re: noch so ne Nachteule...

Ich habe keine Ahnung es wird wohl ziemlich ziepen, aber Narkose oder sowas krieg ich nicht....na ja wird schon werden....da wird wohl schon ganz schoen "rumgepodelt" um die Zerklage zu loesen, was dann natuerlich auch Wehen ausloesen KANN aber nicht MUSS :)

Ich will dieses Ding jetzt einfach raushaben....

Re: noch so ne Nachteule...

Ich glaubs dir!

Re: GSD ein Ende der SChmerzen ist in Sicht...

Liebe Nicole,

ich freue mich sehr, dass du jetzt endlich weißt wann du die olle Zerclage los wirst und es jetzt wirklich in greifbarer Nähe ist.

Den Vorführeffekt im CTG keine Wehen, den kenne ich nur zu gut... ich hatte noch nicht ein einziges mal welche auf dem CTG, ich bin aber ganz sicher das ich welche habe.

Naja es ist ja sowieso nur eine Momentaufnahme ;-)

Ich denke auch, das Rapunzel noch brav in deinem Bauch bleibt, auch nach ziehen der zerclage.

Wünsche dir aber, dass es nicht über Termin geht... denn der Bauch wird ja nicht weniger und ich finde es jetzt schon verdammt beschwerlich.

Liebe Grüße und ein schönes WE

Susanne :KISSING:

Re: GSD ein Ende der SChmerzen ist in Sicht...

Hallo Nicole,

 

das hört sich ja gut an. Schön, dass dein Termin gestern so gut gelaufen ist und der Termin zum ziehen fest steht. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es dann nicht mehr all zu lange dauert, bis du Kuscheln darfst.

 

LG und schöne Wochenende

Ivonne

Re: GSD ein Ende der SChmerzen ist in Sicht...

Ich fieber mit dir mit und wünsch dir, dass du es bis dahin noch aushältsst. Man muss schon ordentlich was aushalten wenn man schwanger ist und wenn dann auch noch sowas dazu kommt... 

Alles, alles Liebe für dich und: Halte durch :ROSE:

Re: GSD ein Ende der SChmerzen ist in Sicht...

Toll, dass es endlich ein konkretes Datum gibt. Da kann man sich dann drauf einstellen. Bedeutet das, dass ab 36+0 das Baby keine Frühgeburt mehr ist?

Re: GSD ein Ende der SChmerzen ist in Sicht...

Nein ab 37 +0 gilt ein Baby nicht mehr als Fruehgeburt....also muss ich dann bis Donnerstag, den 13.11. 0:00 Uhr noch ein bisschen die Beine zusammenpetzen LOL...

Unsere Klinik hier hat keine Fruehgeborenenstation, daher muessen sie alles vor 36 + 0 in die naechste Stadt (etwa 20 km entfernt) bringen. Nach 36 + 0 ist es aber so, dass die Kinder dann recht klein sind, in der Regel aber kaum Probleme haben....da unser Kind aber schon das "Minimalgewicht" zum bleiben hat, duerfte sie dann auch mit mir hier im KH bleiben :)

Aber 2 Tage wird Madame ja dann nach ziehen der Zerklage wohl noch warten koennen :-P

Re: GSD ein Ende der SChmerzen ist in Sicht...

Na das denke ich auch. Bin schon gespannt, wann deine Maus sich dann auf den Weg machen wird :-)).
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen