Suchen Menü

Facebook-Gruppe gegründet!

https://www.facebook.com/groups/844220142271212/

 

Unter diesem Link findet ihr die facebook gruppe! Sie ist momentan auf geschlossen und wird später, wenn wir alle überedet bekommen auf geheim gestellt ;-)

Wäre toll, wenn sich dort nochmals jeder vorstellt, sodass ich ne datei machen kann mit nickname/echtem NAmen, euer Geburtstag, damit wir auh nicht vergessen zu gratulieren und natürlich der ET.:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Facebook-Gruppe gegründet!

So leute! die gruppe hab ich nun auf geheim geändert. Sendet mir doch bitte per pn eure namen die ihr bei fb benutzt, sodass ich euch eine anfrage schicken kann, damit ihr der gruppe beitreten könnt, denn momentan ist sie auf geheim gestellt und ihr werdet sie nicht finden. Vllt funzt der link ja doch, dann ist es ok, ansonsten wie oben beschrieben handeln ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen