Suchen Menü

Facebook-Gruppe?

Was haltet ihr von der Idee? Bin schon in einigen drinnen, aber es ist natürlich schöner, wenn man gleichzeitig schwanger ist und sich immer auf den neusten stand der dinge hält und man auch mal die personen sieht, denen man die nächsten 9 Monate schreibt ;-) würde dann auch eine anlegen und den link hier rein setzen und danach auf geheim stellen.

Bisherige Antworten

Re: Facebook-Gruppe?

Gute idee :-) 

Re: Facebook-Gruppe?

nataliechen wie heisst du denn auf facebook? ich kann leider keine gruppe erstellen, wenn ich nicht mindestens eine person in die gruppe hinzufüge. Das heisst ich würde dir ne freundschaftsanfrage schicken und dich dann in die gruppe aufnehmen und wenn du dann möchtest lösch ich die freundschaft wieder und wir schreiben dort normal alle miteinander. Gruppe wird erst mal geschlossen sein bis alle drinnen sind und dann auf geheim umgeändert, damit wir unter uns bleiben.

Re: Facebook-Gruppe?

Hab dir mein name per pn geschickt

Re: Facebook-Gruppe?

Hallo,

ist halt doof für alle, die kein FB haben/wollen, denn in der Regel sterben die Foren, in denen es FB-Gruppen gibt aus. Aber gut, das ist dann eben so:-(.

 

LG, Sybi (absolute FB-Gegnerin)

Re: Facebook-Gruppe?

Dem muss ich zustimmen :-)

Bin zwar auf Facebook, aber zum gemeinsamen Austausch ist doch dieses Forum genau richtig :-)

Und wenn man etwas Privates wissen möchte, dann kann man ja auch PNs schreiben ;-)

Re: Facebook-Gruppe?

Na super:SORRY:

Kann mich da leider nur Sybi (Sommerkind80) anschließen...Ich werde mich auch niemals im Leben dort anmelden, das mochte ich noch nie...

Aber mal ne Frage: Du bist gestern erst dazu gekommen und willst dann gleich alle abwerben? Warum macht man das? Du kannst es auch mit keinem Hintergedanken machen, aber leider hat Sybi recht, das dann eigentlich die Berichte hier immer weniger werden, weil sich alles nur noch auf FB abspielt...Find ich nich ok, was du da machst. Is nich bös gemeint, bin nur dolle traurig, das wir hier nun schon so lange sind und dann is es mit einer auf einmal *puff vorbei*:SORRY:

Hab soeben aber schon gesehen, das du es bereits gemacht hast und ich wünsch euch dann viel Spaß...

Re: Facebook-Gruppe?

Du hast vollkommen recht!

Bin auch nicht bei FB! Es werden sicher einige übrig bleiben, die sich hier austauschen!

Also, wer klug ist bleibt hier und rennt nicht direkt einer hinterher, die sich gerade erst angemeldet hat und meint das Forum aufmischen zu müssen!

Grüße,

 

Re: Facebook-Gruppe?

Liebe Sandra,

ich schließe mich Deinen Worten mal an.

Auch für uns, die wir uns Mühe geben, Euch hier eine angenehme Plattform zum Austausch zu bieten, ist das sehr traurig, wenn wir sehen, dass sich die Frauen hier bei uns sammeln und dann gebündelt abwandern.

Wir freuen uns über jede Frau, die uns treu bleibt.:-)

Ich wünsche Euch allen eine gute Schwangerschaft und hilfreichen Austausch!

Re: Facebook-Gruppe?

Um Gottes willen! Neiiiin das war echt nicht böse gemeint :-( Nur der Info-fluss ist dort einfach besser, also das finde ich mal. Man sieht die person auch mal in echt und nicht versteckt hinter einem nick. Aber gut, wenn die meisten nicht wollen, dann lösch ich natürlich die gruppe. Bei der schwangerschaft meines ersten kindes, hatten wir das genauso gemacht und es hat sich herausgestellt, dass es wirklich besser ist . Tut mir leid, das war echt nicht böse gemeint :,(

Re: Facebook-Gruppe?

Ich hab dir doch geschrieben, das es auch nich von mir bös gemeint is *mal in den Arm nehm*. Aber wir haben eben oft genug die Erfahrung machen müßen, das es eben wesentlich ruhiger geworden is in den Foren, sowie FB im Spiel war. Du brauchst doch nichts löschen, nur weil einige das nich wollen. Schließlich sind wir alle alt genug, um selbst zu entscheiden, was wir machen. Ich finds halt nur schade, wenn es hier nun doch ruhiger wird.

Also ich wiederhole nochmal: is echt nich bös gemeint, aber auch nicht schön, das es nun sicher ruhiger wird

*******Ich lass mich super gern davon überzeugen, das es nicht so sein muß***********:THUMBS UP:

Re: Facebook-Gruppe?

Also ich mach da auch nicht mit. Und soviel ich weiß kann man hier auch Freundschaftsanfragen versenden und Bilder austauschen.

Gut es ist etwas mühselig jeden Beitrag einzeln anzuklicken aber ich finde es hier irgendwie intimer.

Caro

Re: Facebook-Gruppe?

Also ich möchte auch hier im Forum bleiben, ich fühl mich hier wohl und ich persönlich unterschreibe fast immer mit meinem richtigen Namen wenn ich etwas geschrieben habe.

 und wenn du eine Galerie machst zum beispiel kann man auch bilder sehen! 

Ich gestehe, ich habs noch nicht hinbekommen, aber das liegt sicher ehr daran, dass ich mich mit diesen Dingen manchmal ein bisschen schwer tue! 

Liebe Grüße

Susanne

 

 

@Darty

Liebe Darty,

entschuldige, ich schleiche mich mal kurz ein.

Wenn Du Hilfe brauchst oder Fragen zu den Funktionalitäten Deines Profils hast, dann helfe ich immer gerne weiter.

Du kannst mir einfach eine PN oder Mail schicken an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Re: Facebook-Gruppe?

Also ich schliesse mich den anderen an

es ist gegen den anderen gegenüber nicht färe die kein fb haben

und ich finde es hier auch toll

Re: Facebook-Gruppe?

Huhu, 

ich wäre auch sehr sehr gerne dabei. 

Danke und Lg Cindy 10+4

Re: Facebook-Gruppe?

Supi, dann schreib mir dich bitte eine pn mit deinem fb Namen 

Re: Facebook-Gruppe?

Huhu,

irgendwie kann ich dir keine PN schicken, keine Ahnung warum.

LG Cindy

Re: Facebook-Gruppe?

hab dir gerade eine geschickt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen