Suchen Menü

FA bei 4+5

Hallo ihr Lieben,

komme gerade vom FA. Bin total enttäuscht. Im Ultraschall hat man nichts gesehen :( er hat noch einen SS Test gemacht und der war positiv. Er hat gesagt, es ist einfach noch zu früh. Muss nächsten Donnerstag nochmal kommen. Ich hoffe, da ist dann endlich was zu sehen! 

Das macht mich total fertig :,(

Ab ab wann hat man denn bei euch etwas erkennen können?

Bisherige Antworten

Re: FA bei 4+5

Also ich bei 7+2 das erste mal beim FA gewesen und da hat man schon ganz toll das herz flimmern sehen

Musst noch ein bischen geduld habe

auch wenns schwer fällt

Bin hier ja so die am weitesten ist

aber auch ich habe immer wieder panik ob alles ok ist

Aber meine Hebamme ist recht resulut die sagt wenn das kind in den ersten 12 ssw abgeht das war es nicht gesund

klingt erst mal makaber dachte ich  aber es stimmt irgendwie schon

wenn man ständig zum arzt springt ändert es nicht s

Jetzt bin ich bei 11+6 und meinem krümel geht es super

und so wird es bei dir auch ausgehen

Ich:THUMBS UP:ganz fest

Gruss Manu

Re: FA bei 4+5

Hi,

nicht traurig sein, das ist ganz normal. Ich war bei 5+0 und da sah man auch nichts, obwohl der HCGwert über 4000 war ...

immerhin darfst du in einer Woche wieder hin. Ich bin in Urlaub und habe meinen US bei 8+5 und das macht mich echt fast verrückt, weil es wegen des hohen Werts und weil es eine  künstl Befruchtung war eine hohe Chance auf Zwillinge gibt... Und das würde ich doch gerne wissen (hab ein bisschen Angst davor, hab noch eine Maus von 14 Monaten...).

GLG und gedrückte Daumen!

(Ehrlich gesagt würde ich lieber bis 6+3 oder 4  warten, denn dann kannst du gleich das :IN LOVE: sehen, das ist schon ein Meilenstein)

Re: FA bei 4+5

Zunaechst einmal herzlichen Glueckwunsch und von mir noch ein herzlichen Willkommen.

 

Will dir jetzt nicht den Wind aus den SEgeln nehmen, aber dass man bei 4 +5 nix sehen kann, ist klar und in einer Woche wird man wohl auch nicht viel mehr sehen koennen. Eventuell dann eine Fruchthoehle mit Dottersack, evtl. wenn du Glueck hast, einen Embryo mit Herzschlag....das waere dann aber immer noch arg frueh. So ab 6 + 5 kann man wohl ganz sicher Embryo and Herz sehen.

 

Ist immer so ein Kack am Anfang! :-( Ich war bei 5 +5 da und man hat nur Fruchthoehle und Dottersack gesehen...aber immerhin mehr als in den anderen SS, die vorher in FG geendet haben...mein FA war sehr zufrieden.

Also sei bitte nicht allzu enttaeuscht, wenn man naechste Woche auch "noch nix sieht", dass ist aber normal...

Geduld ist nicht eine meiner Tugenden :)

Re: FA bei 4+5

Liebe Julia,

ich kann deine Enttäuschung echt gut verstehen!

Aber leider ist es halt wirklich noch so früh, dass man noch nichts sehen kann!

Ich konnte meinen Bauchzwerg bei 6+0 null mit schlagendem :IN LOVE: sehen und war total glücklich.

Versuch dich nicht so fertig zu machen, alles wird gut.

Liebe Grüße

Susanne

Re: FA bei 4+5

Danke für eure lieben Worte :KISSING: jetzt geht es mir schon besser! Ihr habt mir wieder Mut gemacht!

Re: FA bei 4+5

:GIRL 200:erstmal zur SS und herzlich willkommen hier.

Ich war auch das erste mal bei 4+5 beim FA und es war nichts zu sehen, das ist also ganz normal:OK:

Nächste Woche wirst du dann sicher schon etwas mehr Glück haben, um ganz sicher zu gehen, hätte ich sogar noch ein paar Tage mehr gewartet. Ich war das nächste mal bei 6+2 und wurde sogar schon mit einem schlagenden Herzchen belohnt. In dieser Zeit mal 2-3 Tage länger zu warten zahlt sich echt aus:-). ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim Baby-TV:THUMBS UP:

Re: FA bei 4+5

Na da bin ich ja schon beruhigter. Mein FA ist nur noch nächste Woche da und dann 2 Wochen auf Urlaub und so lange würde ich es gaaaanz sicher nicht aushalten :) also heißt es am 24.4 auf ein Neues! Bis dahin heißt es warten und hoffen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen