Suchen Menü

Endlich finde ich Zeit...

Hallo Mädels,

es tut mir unendlich leid, dass ich euch soooo lange auf Nachricht warten lies...

Aber das Leben alleine mit drei Kindern :) muss sehr gut organisiert und durchgeplant sein, sonst geht gar nichts :JOKINGLY:...

Uns geht es soweit sehr gut. Unser kleiner Pauli kam am 12. September 2014 um 23:40 mit 3530g und angeblich 53cm zur Welt. Allerdings war er mit 5 Wochen beim Kinderarzt erst 53cm :-) somit haben sich die im KH wohl ganz schön vermessen - er kam mir ehrlich gesagt auch viel kleiner vor.

Stillen funktioniert einwandfrei. Alles super. Zugenommen hat er nun auch schon brav. Morgen haben wir wieder Kinderarzttermin und ich werde euch weiter berichten...

Am liebsten ist der kleine Bär im Tragetuch. Wir bringen den großen Bruder jeden Tag brav zu Fuß (aber im Tragetuch :)) in der Früh zur Schule und gehen anschließend meistens gleich einkaufen (das Kinderwagerl nutze ich als Einkaufswagerl *g*)...

Den Autositz mag der kleine Bär überhaupt nicht. Sobald die Gurte zugehen schreit er... Mit viel Glück schläft er mit Wangenstreicheln und Schnuller - den mag er nur sehr selten - recht bald ein. Ansonsten wird halt geschrien im Auto, wobei ich dadurch die Autofahrten momentan versuche zu meiden...

Mit den Großen funktioniert das ganz ganz toll. Wir sind wirklich ein super Team. Sie lieben den kleinen Pauli sehr und gekuschelt wird gaaaanz viel...

Ich berichte euch ab jetzt hoffentlich öfter und wünsche euch gaaaanz schöne letzte Schwangerschaftswochen...

Bussis eure Marlene

Bisherige Antworten

Re: Endlich finde ich Zeit...

Liebe Marlene,

schön, von Dir zu hören und dass es euch gut geht und dein Kleiner sich so gut einfügt in die Familie!

Macht schön weiter so!

Re: Endlich finde ich Zeit...

Hallo Marlene,

gut zu hören, dass es euch gut geht und der kleine Pauli sich gut eingewöhnt hat.

Glaube gerne, dass es mit 3 Kindern alleine nicht so einfach ist, aber ich glaube du wirst das ganz gut meistern.

Hoffentlich musst du dann auch zukünftig nicht so oft Auto fahren... hört man ja aber öfter das die kleinen den Maxi Cosi nicht so mögen.

Lasst es euch weiter gut gehen.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Endlich finde ich Zeit...

Schön das es euch so gut geht 

kann dir nachfühlen das es  nicht immer so einfach ist mit 3 Kids 

hast du den garkeine Unterstützung dann

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen