Suchen Menü

ET Liste Stand 29.07.2014

Hallo Ihr Lieben,

hier ist mal wieder Eure treulose Tomate. Nach den Kreislaufproblemen bin ich wieder auf Arbeit, aber so langsam aber sicher fällt mir das tagtäglich schwerer :-(

Aber ich will nicht meckern, nächste Woche Freitag sehe ich meinen kleinen Fussballer wieder :-)

Hier ist nun die aktualisierte ET Liste:

Bei Wünschen oder Änderungen, einfach melden ;-)

Ganz liebe Grüße,

Maria

 

 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste Stand 29.07.2014

Huhu 

Erstmal danke das du die liste immer machst.

Bei mir ist es sicher das es ein Mädchen wird. Wir hatten auch ein outing.

Liebe grüße schatzi2011 

Re: ET Liste Stand 29.07.2014

Es wird ein junge:GIRL 252:

Re: ET Liste Stand 29.07.2014

Darf ich auch auf die Liste?! :-[

ET 08.12.14, Gefühl Mädchen, Outing Junge, Kind Nr. 1, Region Niederbayern :)

Danke :D

Re: ET Liste Stand 29.07.2014

Hallo Maria! Könntest du das Datum bei mir auf den 25.12. korrigieren? Hier steht leider der 15.2. :)

Vielen Dank! :-)

Re: ET Liste Stand 29.07.2014

Es sollte natürlich 15.12. heißen :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen