Suchen Menü

Das Herzchen schlägt!!! Große Hürde geschafft...

Mein erster FA-termin war kurz, aber beruhigend. Als ET wurde der 15.12. rein rechnerisch bestimmt (der Größe und meinem kurzen Zyklus eigentlich 12.12.). SSL ist süße 0,92cm und das Herzchen hat gottseidank geschlagen. Bin erleichtert. Jetzt muss es nur so bleiben....
Bisherige Antworten

Re: Das Herzchen schlägt!!! Große Hürde geschafft...

:GIRL 200:  :THUMBS UP::GIRL 154:

Re: Das Herzchen schlägt!!! Große Hürde geschafft...

:GIRL 200: freu mich für dich!!

Freu, freu, freu...

Liebe Birli,

ich freu mich für dich! Toll, dass alles gut ist!!! LG Britta:GIRL 252:

Re: Das Herzchen schlägt!!! Große Hürde geschafft...

Oh wie schön, dass du das :IN LOVE:chen schlagen sehen konntest , freu mich mit dir das du die erste Hürde genommen hast.

Mach schön weiter so.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Das Danke, meine Lieben!! Freu mich auf unsere gemeinsame Zeit!!!

Re: Das Herzchen schlägt!!! Große Hürde geschafft...

Meine Termine sind auch immer nich soooo lang, aber viel, viel wichtiger ist doch, was du aus diesen Terminen mitnimmst:-)

Das Herzchen hat geschlagen und dein Kleines hat nun auch schon eine "Größe"....:ROSE:

Mach weiter so, die nächsten Hürden schaffst du auch :OK:

Re: Das Herzchen schlägt!!! Große Hürde geschafft...

Da hast du recht :-). Hauptsache, alles hat gepasst. Freue mich schon aufs nächste US. Dann kann man schon viiel mehr erkennen...LG!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen