Suchen Menü

Das 1. mal

Huhu,

Ich war heute beim Fa und da wurde zum ersten mal ein CTG gemacht.

Das heißt ich durfte heute das 1. mal die Herztöne von meiner Tochter hören. Es war soooo schön.

Wer von euch war schon beim CTG?

Ab nun geht es alle 2 Wochen ZUm Fa. Freue mich schon aufs nächste mal. Zum Abschluss gab es ein 3d Bild beim US.

Leider mochte die kleine das nicht und wollte sich verstecken, was in der 28. Woche recht schwer ist. Ist aber trotzdem süß.

 

Liebe grüße schatzi 2011

Bisherige Antworten

Re: Das 1. mal

Angelsound machts moeglich, die Herztoene immer zu hoeren:)) find ich schoener als das ctg, da schau ich immer nur drauf ob Wehen drauf sind :))) und das sind sie immer, deswegen steh ich nicht so aufs ctg. Wird bei mir seit det 23. Woche geschrieben :-X

Re: Das 1. mal

Hallo :)

das ist ja super, ich freue mich sehr für dich!

die :IN LOVE:-töne von den Kleinen sind einfach unbeschreiblich...

Ich hab jetzt nur noch zwei Termine bei der FA und da wird auch immer CTG gemacht - heute war auch wieder eines...

Genieß die Zeit mit eurer Bauchzwergin noch - es vergeht soooo schnell!!

:-* Fühl dich gedrückt,

Marlene

Re: Das 1. mal

Freu mich doll für dich, das du bereits jetzt schon das Glück hattest, das kleine Herzchen hören zu könnenO:-)

Ich hab erst am 9.9. Termin mit 1. CTG und bin schon gespannt...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen