Suchen Menü

Bitte daumen drücken

Hallo Mädls bitte drückt mir die daumen hab jetzt (5+2) Blutungen bekommen und nur auf der rechten Seite ein leichtes ziehen. Bin grad total fertig mit die nerven und auf den weg ins krankenhaus. Hoffe meiner baby-blase gehts gut

Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt - bis du Entwarnung gibst

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: Bitte daumen drücken

Daumen sind gedrückt!!!

Kenn das Gefühl, aber alles wird gut!!

Re: Bitte daumen drücken

Drücke dir ganz fest die Daumen

das alles gut wird

Re: Bitte daumen drücken

Daumen sind ganz fest gedrückt. :THUMBS UP:

Ich denk an dich und schick dir ganz viel positive Gedanken.

Alles liebe

Susanne:KISSING:

Re: Bitte daumen drücken

Alles, alles Gute! Ich wünsch dir, dass alles passt und alles passt!

Drück dir die Daumen!!

Re: Bitte daumen drücken

So bin endlich drangekommen. War ne ganz normale einnistungsblutung aber hab einen sehr niedrigen hcg wert von 370 und man sieht noch gar nix. Jetzt heissts hibbeln bis zum 25. danke mädls fürs däumchen drücken

Re: Bitte daumen drücken

:ROSE::THUMBS UP:

Na das sind doch schon gute Neuigkeiten 

hoffe es geht weiter so gut 

Re: Bitte daumen drücken

das hört sich aber doch gut an! :ROSE:

Drücke dir fest die Daumen, dass alles gut weiterläuft.

und es am 25.die nächsten guten nachrichten gibt.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Bitte daumen drücken

 

Hi,

ich drücke natürlich auch die Daumen!!! Kann es sein, dass sich dein ES verschoben hat? Wann hast du denn positiv getestet?

Vielleicht bis du noch nicht bei 5+2 und der HCG ist nicht zu niedrig sondern ganz normal, das wünsche ich dir,

LG, Sybi

Re: Bitte daumen drücken

Also positiv getestet hab ich am 13. CB hat angezeigt 2-3 Woche nach der Empfängnis. Die Ärztin kann mir diesbezüglich auch nix sagen da man ja gar nichts sieht. Nicht mal ein Minipünktchen. 

Re: Bitte daumen drücken

Hi,

theoretisch kann es dann ja sein, dass du am 13. bei 4+0 warst und am Tag des Postings bei 4+4... Dafür ist der HCG-Wert top...

und dass man im US nichts sieht ist zu diesem Zeitpunkt auch normal.

Ich hoffe die Blutung hat aufgehört, gib nicht auf,

GLG, Sybi

Re: Bitte daumen drücken

Hey kuunchen,

alles klar bei dir?

Wir warten auf die Entwarnung!

Liebe Grüße

Zwetschki

Re: Bitte daumen drücken

Hallo!!

ich drücke dir fest die Daumen, und möchte dir ein bisschen Mut machen!

Bei mir hat man auch lange Zeit nichts gesehen, der HCG Wert ist anfangs nur gering gestiegen und erst in der 6. Woche so richtig in Fahrt gekommen...

Ich hatte auch in der 6. Woche eine ziemlich starke Blutung mit ziemlich starkem Ziehen - war dann für 3 Tage im Krankenhaus und wurde mit Hormonen zugepumpt, musste dann noch bis zur 13. SSW AREFAM bzw. so Progesteronzäpfchen nehmen.... Es ist alles gut gegangen, ich habe das erste Mal das schlagende Herzchen ganz ganz klein in der 6. Woche nach der Blutung gesehen....

Denk auf jeden Fall positiv und der 25. ist ja bald da!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! :KISSING:

GlG Marlene

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen