Suchen Menü

Bi-Ba-Bauchparade...

So ihr Lieben,

jetzt will ich mal wieder eure Murmeln sehen! Laßt mal sehrn.

Das ist meine bei 29+6 :IN LOVE:

Babybauch 29+6

Bisherige Antworten

einen schönen Bauchi hast du da ;o) hier meiner....

gestern bei 29+0 :-)

und der Bauchumfang beträgt inzwischen stolze 112 cm:-[

Bauchi wird eng bei 29+0 ;o)

und noch mal bauchfrei :-)

und wie immer noch mit Shirt oben ;o)

Wünsch euch noch einen schönen Abend allen!

Uiuiui meine Liebe wo will dein Bauch denn noch hin ...is aber so scheeee :-)!

Re: letzte Woche, also 28. ssw :)

Nadja

hier meine Murmel bei 26+0

...also heute. Irgendwie finde ich, dass sie kleiner aussieht als bei der letzten Bauchparade...mmmh, habe aber im KH auch raetzelhafterweise 2,2 kg abgenommen, dabei hab ich nur gefressen (also im Verglich zu zu Hause) und die ganze Zeit gelegen....ts Sachen gibts! Babybauch 26+0

Re: Bi-Ba-Bauchparade...

So hier meine Urlaubs-Murmel bei 28+5   8-) Lg Charleen8.Monat

Re: Bi-Ba-Bauchparade...

oh schoen, wo wart ihr denn in Urlaub, sieht fast so aus wie unsere Duenenlandschaft in Bredene, da waren wir vor 3 Wochen :)

 

Re: Bi-Ba-Bauchparade...

auf Sylt. Ich wäre am liebsten dort geblieben...

Lg

Re: Bi-Ba-Bauchparade...

ging mir mit Bredene auch so, eigentlich wollte die ganze FAmilie noch bleiben, aber mein Mann musste zurueck zum Arbeiten :(

Re: Bi-Ba-Bauchparade...

Hier ist mein Bauch bei 24+5 :-)

Re: Bi-Ba-Bauchparade...

Hier ist auch meine Kugel, bald passe ich nicht mehr durch die Tür :GIRL 101:

SSW 29 + 1

LG

Elly

Re: Bi-Ba-Bauchparade...

Guten Morgen!

Das war gestern bei 26+4 :-)Ich

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen