Suchen Menü

Baby-Piep

Bisherige Antworten

Rosalie Sofia 2 Monate 1 Tag alt

Hallo ihr Lieben, 

uns geht es soweit gut. Rosalie ist ziemlich proper geworden und hat richtige Speckschenkel bekommen! Sooooo süß :GIRL 039: Die wiegt fast 5 kg und hat nun auch schon ein paar Nächte 6 Stunden durchgeschlafen! Das ist sooo schön, wenn man mal ein bißchen schlafen kann. Die letzten 2 Wochen waren ganz schön anstrengend, da unser großer erst Durchfall und dann Erkältung und Fieber hatte. Somit waren wir ganz schön gefordert mit 2 Kids zuhause! :-) Nun ist Elija wieder gesund unf geht seit gestern wieder in den Kiga. Anbei noch der kleine Wonneproppen: Rosalie. 8 Wochen alt:GIRL 039: Und hier noch meine neueste Häkelarbeit: 

Re: Rosalie Sofia 2 Monate 1 Tag alt

Wow sie ist ja wirklich super süß! Gratuliere!!!

Re: Rosalie Sofia 2 Monate 1 Tag alt

Danke :-)

Re: Baby-Piep

Hi,

meine Maus Antonia ist nun 3 Wochen alt und hat gut zugenommen. Bei der Geburt hatte sie die Neugeborenen Gelbsucht, aber auch die ist mitlerweile weg.

Das stillen klappt super. Manchmal hat sie jedoch Tage, wo sie fast stündlich gestillt werden will. Kennt das jemand von euch?

Naja die nächte sind kurz, da sie alle 2-4 Stunden hunger hat.

Ansonsten geht es uns gut. Tagsüber schläft sie viel. Besonders wenn besuch kommt. :-)

So nun gibt es noch ein Bild von Antonia.

 

Antonia Smilla

Re: Baby-Piep

Huhu,

Lorin ist in der kommenden Nacht schon 2Wochen alt.

DieZeit verfliegt.

Inzwischen wiegt er 2700 g :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen