Suchen Menü

Schleimpropf ???

Bei mir ist heute morgen im Toilettenpapier ein grosser klumpen glibber gewesen, wenn ich nach Schleimpropf google gibt es da auch Bilder von welchen, die nicht braun oder blutig sind, sondern eher durchsichtig bis gelblich, so wie bei mir.Ich habe auch ein Bild gemacht, aber das tue ich euch nicht an.

kann es sein, das es der Schleimpropf war?? Ich bin heute bei 35+3

 

Liebe Grüsse.

Bisherige Antworten

Re: Schleimpropf ???

Huhu du,

ja kann durchaus möglich sein. Ein abgegangener Schleimpfropf heißt nicht unbedingt, dass die Geburt in den nächsten Tagen ansteht aber ich würde es bei deiner nächsten VU auf alle Fälle deiner FA mit sagen.

 

Re: Schleimpropf ???

Hi, ja das weiss ich, dass es nichts heissen muss, mein FA meinte am Dienstag bei der VU auch, das wir uns sicher mindestens noch einmal sehen. Ich werde es ihm am 5.5. bei 37+0 mitteilen.

 

Liebe Grüsse Caro

Re: Schleimpropf ???

Guten morgen

bei Lea war der schleimpfropf auch eher durchsichtig bis gelblich und zäh. Wie wackelpudding. Zwei Tage später war die Maus dann da. drück dir die daumen

 

lg jenny

Re: Schleimpropf ???

Hallo Muckelhase,

ich hatte das schon in der 28. Woche 2 Tage lang und dezente Panik geschoben. Bilder hab' ich auch gegoogelt, lach.

Bei mir war's aber falscher Alarm und seitdem hatte ich es nicht mehr.

Wie geht's dir?

LG Star

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen