Suchen Menü

Leonard...

Hallo ihr lieben, 

vielen lieben Dank fürs Daumen drücken und für die lieben Wünsche. 

wir dürfen heute Abend nach Hause, ich hoffe, ich finde schnell Zeit um euch zu berichten! 

Vorweg schon mal was zum gucken... :-) 

lg, eure pauli und Leonard

Bisherige Antworten

Re: Leonard...

OHHHH WIE KNUFFIG    !!!!!

Lass dir Zeit. Genieße jede Minute, die ihr zusammen kuschelt.

Da warten wir doch auch gerne mal etwas länger auf den Bericht!^^

 

lg stephie

Re: Leonard...

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann liebe Pauli! Bei so einem Schnuckelchen schaut man doch gerne :-) Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit!  Juli 

Re: Leonard...

Alles, alles Gute!

Ging dann doch relativ schnell,was?

Da überlegt man noch was man gegen die komischen Schmerzen machen kann...und dabei is das schon der Startschuss :)))

Oh man, ich bin gespannt wann es bei mir los geht! Keine 2 Wochen mehr...aber ich spür noch nix...

Ich wünsch Euch erstmal ne schöne Kuschelzeit und bin gespannt auf deinen Geburtsbericht!

GLG

Schmucki

Re: Leonard...

Oh, ein prächtiges Kerlchen. :GIRL 200:

Re: Leonard...

Herzlichen Glückwunsch liebe Pauli. zuckersüss und zufrieden schaut der kleine Mann aus. Schöne und gute kennenlernzeit. 

Lg jenny

Re: Leonard...

Das ist ein süßer kleiner Mann habt ihr toll hinbekommen;-)

Lg

Re: Leonard...

hier auch noch mal :GIRL 200: Pauli zum kleinen wonneproppen das ja echt nen goldi ....

Re: Leonard...

Hallo Pauli,

ach gott, ist der goldig. Herzlichen Glueckwunsch und ich freue mich auf deinen Bericht.

LG Star

Re: Leonard...

Oh was ein süßes Kerlchen! Kuschelt schön!

Re: Leonard...

Hallo Pauli,

da habt ihr einen richtig süßen Knopf hinbekommen.

Da kann man ja gleich richtig neidisch werden. :-P

Hoffe mal meine Maus lässt nicht gar so ewig auf sich warten.

Re: Leonard...

:IN LOVE:-Leichen Glückwunsch!!!

die zwei sind ja zum :KISSING:

Re: Leonard...

Meinte er ist zum :KISSING: Und die zwei Bilder sind so süß. 

Liesst sich irgendwie komisch, da fehlte was :-[

Re: Leonard...

Meine Güte ist er süß.:GIRL 039:Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

LG

Re: Leonard...

Wünsche euch alles erdenklich Gute und viel Zeit zum genießen! So ein süßer Schatz und schon so wach :)))

Re: Leonard...

Hallo Pauli, 

der ist ja wirklich zuckersüß und zum knuddeln. Hoffe ihr könnt die Zeit zu Hause schon genießen! 

LG Sabine

Re: Leonard...

Liebe Pauli,

er ist so wunderhübsch:OK::GIRL 039:

Hoffe ihr genießt eure Kuschelzeit!! Beneide dich schon voll, das du schon kuscheln darfst;-). Jetzt freu ich mich umso mehr auf meine kleine Maus!

GLG Isa:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen