Suchen Menü

Jetzt wird gekuschelt, Leonard ist da :)

Guten morgen :)

 

habe heute Nacht folgende SMS bekommen

Um 23.23 Uhr erblickte Leonard endlich unsere Welt. Er wiegt 3540 Gramm und ist 53 cm groß.

 

ich freu mich wie verrückt für Pauli, und wünsche ihr von Herzen ganz tolle StModen mit dem kleinen Schatz :) 

 

Bisherige Antworten

Re: Jetzt wird gekuschelt, Leonard ist da :)

tolle Stunden soll das natürlich heißen 

Re: Jetzt wird gekuschelt, Leonard ist da :)

Supi!

Das freut mich für sie!

Danke für die Info!

 

Schöne Woche an alle!

 

Schmucki

Re: Jetzt wird gekuschelt, Leonard ist da :)

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle erste Zeit mit dem kleinen Schatz!

Re: Jetzt wird gekuschelt, Leonard ist da :)

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern und natürlich alles Gute für den kleinen Mann.

:KISSING:

Re: Jetzt wird gekuschelt, Leonard ist da :)

:GIRL 200: zum kleinen mann und viel spass beim Kennenlernen und kuscheln wünsch ich:ROSE:

Re: Jetzt wird gekuschelt, Leonard ist da :)

oooh wie toll!!!

Ich wünsche Pauli und ihren Lieben von Herzen alles alles Gute und eine schöne Kuschelzeit!:GIRL 154::IN LOVE:

GLG Isa

Re: Jetzt wird gekuschelt, Leonard ist da :)

Auch von mir :GIRL 200: zum kleinen Prinzen! Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!

 

LG Claudi

P.S. Einen sehr schönen Namen habt ihr euch ausgesucht!:THUMBS UP:

Re: Jetzt wird gekuschelt, Leonard ist da :)

:GIRL 200:zur Geburt und herzlich willkommen kleiner Leonard. Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und alles Gute.

Katja

Re: Jetzt wird gekuschelt, Leonard ist da :)

Ach wie schoen. Herzlich willkommen kleiner Mann und den Eltern eine tolle Kennenlern Zeit.

Alles Liebe

Star

Re: Jetzt wird gekuschelt, Leonard ist da :)

Da hab ich wohl zu spät auf den anderen Beitrag geantwortet !^^

ALLES LIEBE UND :GIRL 200: ZUM KLEINEN PRINZEN...

Ich hoffe es geht dir und deinem Sohnemann gut, Pauli ...!!!

Eine ganz schöne Knuddelzeit wünsche ich eurer Familie!

 

lg stephie

Re: Jetzt wird gekuschelt, Leonard ist da :)

Alles Gute und eine schöne kuschelzeit. :-)

Re: Jetzt wird gekuschelt, Leonard ist da :)

Na da hatte es ja einer eilig ;-) Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Knuddelpaket! Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit.  Liebe Grüße, Juli

Re: Jetzt wird gekuschelt, Leonard ist da :)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schön Zeit zusammen, viel Gesundheit!

Re: Jetzt wird gekuschelt, Leonard ist da :)

Hallo,

auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.

LG

Sabine

Re: Jetzt wird gekuschelt, Leonard ist da :)

Liebe Pauli, 

von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes!!!! Habt eine schöne erste Zeit zusammen. 

GLG Sabine

Re: Jetzt wird gekuschelt, Leonard ist da :)

Von mir auch ein :GIRL 200:

Eine wunderschöne kennlern und kuschelzeit

Leonard ist ja richtig ein propper;-)

Vielleicht dürfen wir ihn auf ein Foto bald mal sehen

alles gute

lg Jule mit Lea 13 Wochen alt ( korrigiertes Alter 37+2)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen