Suchen Menü

Hallo ihr lieben Mädels

jetzt tretet ihr schon den Endspurt an:-)

und ich drücke euch für eure Entbindungen die Daumen, vorallem danach eine schöne kennlern und kuschelzeit

ich bin schon so gespannt auf eure Babys und hoffe ihr zeigt sie mal :-)

lg Jule mit Lea 11 Wochen und 6 Tage alt( korrigiertes alter 35+1)

 

Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr lieben Mädels

huh Lea 

 

omg sie schaut schon so richtig propper aus :GIRL 039:wenn man überlegt das sie nur ne handvoll war und nun schon so ne süsse prinzessin :GIRL 039: wenn ich das bild so anschau echt zum verlieben deine kleine Maus:GIRL 039:

Re: Hallo ihr lieben Mädels

Hallo Jule!

 

Schön, dass sich Deine kleine so gut entwickelt hat...eine kleine Kämpferin :GIRL 252:.

 

Wie lange müsst ihr/sie denn noch im KH bleiben? Bis eigtl.Geburtstermin?

 

LG aus Nbg

 

Schmucki

Re: Hallo ihr lieben Mädels

Lea wiegt jetzt 1682gr und ist 38cm klein :-)

über Entlassung spricht noch keiner, aber wir sind schon von der its auf die nachsorgestation umgezogen:-)

et wäre der 13.5 

eventuell Ende Mai Anfang Juni 

*einschleich*

eine ganz süße maus hast du da.

wie groß und schwer ist sie denn jetzt? und wie gehts euch sonst so?

 

lg

Re: *einschleich*

1682gr und 38cm klein ist Lea :-)

uns geht es sehr gut, Lea wächst und gedeiht und hat schon ihren eigenen Dickkopf ganz der Papa :-)

bis zur Entlassung wird es noch ein wenig dauern sie hat ja noch eine atemhilfe und sobald Lea schön aus der Flasche trinken kann ( jetzt sind es 4ml) da können wir langsam ans nach Hause gehen denken

Re: Hallo ihr lieben Mädels

Hi Jule,

na deine Kleine hat ja ordentlich zugenommen, echt toll. Die kleinen Paustbäckchen stehen ihr richtig gut. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und das sie weiterhin so gute Fortschritte macht und dann bald nach Hause kann.

Katja

Re: Hallo ihr lieben Mädels

Hi Jule,

wow das Gesichtchen ist wirklich ganz schön propper von deiner Lea. Sie ist ja schon eine süße Prinzessin mit ihrer rosa Kleidung :GIRL 039:.Schön das sie schon so zugenommen hat. Danke das du so an uns denkst und uns teilhaben lässt an eurer Kleinen.

Danke für die Daumen :-).

LG Sabine

Oh Liebes, es ist sooooo wundervoll!!!

Ich wünsche Euch weiterhin nur das allerbeste!!!

Ich freu mich jedes Mal, wenn ich so positives lese! Sogar schon von der its seid ihr runter! WOW

 

Das macht ihr sooooo prima. Die Zeit vergeht bestimmt schnell und dann ab nach Hause!

 

:GIRL 154:

Re: Hallo ihr lieben Mädels

hallo jule,

WOOOW da hat aber jemand echt nen schuss gemacht:THUMBS UP:toll!!!

macht weiter so und kuschelt soviel ihr könnt. ich hoffe das es euch ansonsten gut geht und ihr das vergangene verarbeiten könnt.

 

Re: Hallo ihr lieben Mädels

Wow, sie ist ja toll gewachsen, der Wahnsinn! Ich freue mich so für euch! 

und danke fürs Daumendrücken, bei mir sind es noch 27 Tage, wenn er pünktlich kommt :-) 

lg, Pauli 

Re: Hallo ihr lieben Mädels

Hallo Jule

Ach die kleine Lea hat sich aber superprächtig entwickelt!!!! :OK::ROSE:

Schön, dass es euch gut geht!

Ich wünsche dir und deiner Familie auch zukünftig eine schöne und spannende Zeit!!!

Liebe Grüsse

Dominique

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen