Suchen Menü

Guten morgen

Ich Wünsche Euch allen erholsame Feiertage und mädels denkt dran ihr dürft ausgiebig mit den Eiern spielen passiert nixy :-D:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: Guten morgen

:GIRL 101: Da hast du wohl recht!!!!

Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Osterfest!!!!!!!!!!!!! Wir sind jeweils bei den zukünftigen Großeltern eingeladen für uns ist es also relativ entspannt. Muss nur noch heute oder morgen ein Osterlamm für unseren Neffen backen und ein paar Mitbringsel mit dem Thermomix machen :-).

LG Sabine

Re: Guten morgen

Wir bleiben Zu hause , habe Mittwoch meine Mutti geholt somit is sie Ostern nicht alleine zu hause und ich kann alles enspannt angehen ohne erst stundenlang auto zu fahren

Re: Guten morgen

Guten Tag zusammen, Ich wünsche auch schöne Feiertage, aber bitte dran denken: Nur spielen!!!!!!!!!:-DWegstecken geht nicht immer, ist ja u.a. Wehenauslösend!!!

LG schnu_pu

Re: Guten morgen

:,(:,(:,(:,(:,(:,(:,(:,(

 

Huhu Mädels .... Ich bin totall genervt und gereizt und weiss nicht mal wieso :-[:,(Hab momentan meine Mutti hier die noch bis 2.5 hier bleibt ... und ich muss gestehen es ist anstrengend :-[:DEVIL:Ich bin ein neutorischer Morgenmuffel ... und sie kann rund um die Uhr reden ... das nervt mich momentan so sehr das ich sie anfauche ..:-[:-[ Und auch selber merke wie genervt ich bin ... dabei weiss sie ja das ich ein Morgenmuffel bin und morgens extra vor allen anderen aufsteh damit ich wenigstens halbwegs erstmal meine ruhe habe .... Nur stell ich fest das es mich nich stört wenn es meine Kinder oder mann is , aber bei meiner Mutti stört es mich momentan extrem =-O:-[

 

Nun will sie ja herkommen wenn ich ins KH muss um sich um mein Mann und meine Jungs zu kümmern ... was ja lieb von ihr ist ... aber ich merke das ich da gerade nen riesen problem mit habe ... weil ich nicht will das sie mein haushalt schmeisst .... :-[:-[ Ich weiss das sie es nur Lieb meint aber ich brauch keine Putze das mach ich mir alles alleine ... aber ich kenne sie und das schlimme , das sie wenn ich nicht da bin auch wäsche waschen und weglegen will und das geht mir zu weit :-[ in eine schränke hat irgentwie keiner was zu suchen ausser mein Mann und Ich :-[ bin ich der Meinung ... Ich weiss momentan ehrlich gesagt nicht was ich machen soll , ich bin mir sicher das mein Mann auch mit beiden Jungs alleine super zurecht kommen würde und keine Hilfe brauch und eigentlich sind es ja auch nur 5 Tage ... nur will sie ja danach dann auch noch hier bleiben ... wenigstens 1-2 wochen , nur ehrlich mädels ... ich bin mir nicht sicher das ich das ertragen würde :-[ bis jetzt habe ich das immer gut alleine alles hinbekommen .. vorallem habe ich es gemacht wie ich das will und nicht wie andere es wollen... :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen