Suchen Menü

Alle mal Daumen drücken und fest an Pauli denken

Hallo Ihr lieben, Pauli ist seit heute morgen im

KH gegen 4:00 Uhr ist die Fruchtblase gesprungen, aber bisher geht es leider nur schleppend voran. Also alle mal Daumen drücken das der mumu sich jetzt ganz schnell öffnet und sie bald kuschen darf!!!

Bisherige Antworten

Re: Alle mal Daumen drücken und fest an Pauli denken

Ich drück die Daumen, dass es nicht allzu lange dauert!

Viel Glück und alles Gute für Euch zwei :THUMBS UP:

LG,

Elaine

Re: Alle mal Daumen drücken und fest an Pauli denken

Oh Wow!

Hab ich's doch geahnt!!!

Also alle daumen sind gedrückt!!!

Ich hoffe sie muß nicht mehr so lange warten und leiden!

 

Schmucki

 

Re: Alle mal Daumen drücken und fest an Pauli denken

Meine Daumen sind auch gedrückt, vielleicht hat sie es inzwischen ja schon geschafft. Ging ja ganz schön schnell...

LG Sabine

Re: Alle mal Daumen drücken und fest an Pauli denken

meine daumen sind auch fest gedrückt das sie schnell kuscheln kann , gibt es den schon was neues?

Re: Alle mal Daumen drücken und fest an Pauli denken

OH WIE WUNDERBAR !!!!

Ganz feste drück ich die Däumchen, falls es bis jetzt noch nicht da ist...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen