Suchen Menü

verliebt und üerglücklich :)))

Hallo ihr lieben,

ich hatte heute eine Vorsorge und nachdem sich die Wurzeline bei den letzten zwei malen erfolgreich in eine Ecke gehockt hatte, kann ich nun voll Stolz berichten, dass sie sich bei 10+4 nun endlich gezeigt hat:GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039:

 

Ich bin total verliebt!

 

Allerdings hab ich kein Bild mitbekommen. Ich glaube es liegt daran, dass ich meiner FÄ gesagt hab, dass ich die Vorsorgen zukünftig bei meiner Hebi machen werde und folglich den teuren Wunschultraschall abgelehnt habe.:-( Hätte nicht gedacht, dass sie das übel nimmt, sie ist sonst ganz nett.

 

Aber ich hab das Bild ganz fest gespeichert, wie die kleine Wurzeline mit ihren Armen und Beinen gestrampelt hat. Da war die Schwangerschaft plötzlich so real. Und ich musste als ich unten im Auto war direkt vor Glück weinen:GIRL 039:

 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :-)

Bisherige Antworten

Re: verliebt und üerglücklich :)))

:GIRL 200:

 

D das as freut mich total für dich, wie wunderbar. Aber schräg das mit dem Foto. Dachte, das steht einem immer zu. Dieses Konkurrenzdenken Arzt vs Hebamme hab ich auch schon oft mitbekommen. Anstat dass man Hand in Hans zusammenarbeitet.

 

aber du strahlst Sion ne Freude aus, dass man merkt, dass dir das heute nicht dein Glück stehlen kann. :-)

 

jk

Re: verliebt und üerglücklich :)))

Das stimmt, heute klaut mir das keiner  :-) Ich hab meinem Mann versucht das aufzumalen, das sieht fast so aus wie ein Kind:GIRL 101:

 

Ich dachte auch, dass meine FÄ da anders ist, aber naja. egal, beim nächsten Ultraschall in 8 wochen ist mein Mann dabei und dann brauche ich auch kein bild für ihn.

LG:ROSE:

Süüüüß, das Bild würd i zu gern sehen! :-)

Re: Süüüüß, das Bild würd i zu gern sehen! :-)

:GIRL 101: ich kann das "leider" nicht hochladen, der scanner steht im nebenzimmer und ich müsste aufstehen :-P

Re: verliebt und üerglücklich :)))

Oh wie schön, lass dir nicht die Laune verderben. Aber ich dachte auch, dass man bei einem regulärem Termin das Bild mitbekommt?!?! Egal, Hauptsache es geht euch gut.....

Re: verliebt und üerglücklich :)))

Ja das stimmt, das ist die hauptsache :-)

und nachdem ich weiß, dass alles gut ist, da bin ich auch sehr entspannt:-)

Re: verliebt und üerglücklich :)))

OH, das klingt ja total toll :GIRL 039:

Da freue ich mich direkt ganz dolle mit dir mit! Super das es euch so gut geht :KISSING:

Re: verliebt und üerglücklich :)))

Danke dir :IN LOVE::IN LOVE:

Re: verliebt und üerglücklich :)))

Jaaa, das ist ja schön...

Bis auf das mit dem Bild natürlich, das ist ja totaler Schwachsinn. Hast du sie darauf angesprochen? Würde beim nächsten Mal auf jeden Fall nach einem Bildchen fragen.

Aber nun genieße erstmal die Bilder in deinem Kopf...

LG Jay :ROSE:

Re: verliebt und üerglücklich :)))

ja dachte ich auch, hab sie dann aber nicht mehr angesprochen, sie wirkte auch etwas in eile.

Ich sehe halt morgen meine geschwister und denen hätte ich das gerne gezeigt, aber dann müssen die sich halt auch nur mit den erzählungen zufrieden geben:-P

Re: verliebt und üerglücklich :)))

Wie schön, dass alles gut ist! :)

Du schreibst immer von WurzelINE- das hört sich so weiblich an ;). Glaubst du, es wird ein Mädchen? ??

Re: verliebt und üerglücklich :)))

Jaaa :-) wir haben schon gleich gesagt, das kind muss ein mädchen sein, es ist genauso fotoscheu wie ich :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen