Suchen Menü

piept et+6 und lippenherpes

So Mädels, nachdem ich nun schon eine weile geduldig alle nervenden Verwandten vertröstet und es heute auch nicht mehr ganz spurlos an mir vorbeigeht, dass sich einfach nichts tut in Sachen Baby gebären,  habe ich nun auch noch einen lippenherpes.

Absoluter heultag heute. So kann Ich das Baby ja nicht mal knutschen wenn es dann da ist:,( aber wie es aussieht lässt es sich noch zeit bis die plage von der Lippe verschwunden ist. Was das schlafen auch nicht besser macht.

 

Hat jemand noch einen naturheilkundlichen Tipp gegen den herpes? Das aciclovir macht bei mir leider einen schlimmen kontaktausschlag und im Moment schmiere ich Honig drauf. Keine Ahnung ob das hilft:-X

 

Ich wünsche euch einen schönen tag und den wartenden ein wenig mehr Glück in Sachen wehen und geburt;-) 

Bisherige Antworten

Re: piept et+6 und lippenherpes

:SORRY: Ach wie doof... Leider habe ich keinen Tipp für dich (hatte noch nie Herpes, Sorry) Aber: Ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir gute BESSERUNG und dass du auch in naher Zukunft dein Baby im Arm halten darfst :ROSE:

*einschleich*

Es gibt von Fenistil eine Salbe mit einem anderen Wirkstoff, vielleicht verträgst du den besser?

Ansonsten Ascorbinsäurepulver mit ganz wenig Wasser zu einer Pampe verrühren und draufschmieren.

Bei mir ist das Schlimmste immer die geschwollenen Lymphknoten, mir tut dann der gesamte Kiefer weh. Aber da hilft leider nur Ibuprofen und das ist bei dir glaube ich ja nicht erlaubt. Eventuell könnte da aber auch einfach Kühlen helfen.

Ich wünsche dir gute Besserung!

Re: piept et+6 und lippenherpes

Hallo,

Honig ist schon sinnvoll, du kannst außerdem es noch mit Zahnpasta versuchen, beides wirkt antibakteriell.  Das kommt bestimmt von dem Stress den du dir selber machst durch die Ungeduld. Ich warte auch sehnsüchtig auf irgendwelche Anzeichen das es losgeht.      Wünsche die eine gute Besserung und drück dir die Daumen das es bald losgeht!!

lg ☺️

Re: piept et+6 und lippenherpes

Ohjee, das kann man nun ja am wenigsten gebrauchen...

Ich hatte nie wirklich Herpes, daher habe ich kein Geheimrezept leider. 

Ich schicke, wenn  das ok ist, einfach ne Portion Zuversicht und ne Menge virtuelle Blumen :ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE:

LG Nina 

Re: piept et+6 und lippenherpes

oje, hatte ich letztes Wochenende auch und habs mit Honig wegbekommen. 

Lg von mir, die gerade alle Fenster geputzt hat, obwohl das sonst der Fensterputzer macht.....ET-4 .......und die Füße von anton drücken schon schön nach oben und nicht mehr zur Seite. Jetzt braucht er nur noch den nötigen schwung ....hach ja.....warten ist nicht meine Stärke:-[

Re: piept et+6 und lippenherpes

Einschleich

es gibt ne salbe in der Apotheke auf pflanzenbasis. Heisst lomaherpan. Damit bekomm ich es immer schnell in den griff

gute besserung!!!

Re: piept et+6 und lippenherpes

Ach gott. Lass dich mal in den Arm nehmen. 

Ich kann dir zwar in Sachen Herpes leider keinen Rat geben, kann mir aber vorstellen wie dirs geht. Als wäre die Warterei nicht schon blöde genug. Aber es geht sicher bald los.

Ich.drück diw Daumen. Kopf hoch.

Lg Winterkind

Re: piept et+6 und lippenherpes

Ich danke euch allen für die lieben Worte, ich habe ja noch lange ausgehalten ohne ungeduldig zu werden aber jetzt will ich einfach nur noch dass es losgeht. Mein mann schafft es aber gut mich abzulenken, wir haben heute viel zeit im Garten verbracht (5 Nachbarn haben in der zeit gefragt wann es denn endlich soweit ist...) und jetzt machen wir einen spieleabend:-)

 

Danke auch für eure tipps in Sachen herpes, ich bin schon mal beruhigt zu wissen, dass das auch was bringt mit dem Honig und morgen schicke ich mal meinen mann los in die Apotheke diese Pflanzensalbe holen. Ich probiere es mal aus.

 

Euch noch einen schönen Abend :KISSING:

Zinksalbe hat mir in der SS auch immer schnell geholfen ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen