Suchen Menü

es wird wieder spannend

Hallo Mädels, 

Hatte heute ja wieder ne Untersuchung beim Arzt. 

Ctg war völlig normal. Den Baby gehts gut. Hab nur n bisschen wenig Fruchtwasser, was aber noch in der Norm liegt. Der Gebärmutterhals ist allerdingsfast weg und der Muttermund ist 0,5 cm offen. Hab jetzt wieder Termin in ner Woche, wobei der dr. Meint da sehen wir uns wahrscheinlich nicht mehr. :-X es bleibt also wieder sowas von spannend. Es hat mir nur n bisschen Angst gemacht, dass der dr. Meinte ich soll wenns los geht nicht lange warten und direkt in die Klinik fahren:SORRY:

Bisherige Antworten

Re: es wird wieder spannend

Uff, dabei hast du doch eigentlich noch 1 Monat =-O Dann kann man ja nur Daumen drücken, das alles gut geht bei dir und dein Baby doch noch nen bisschen drin bleiben mag ... Vielleicht wissen unsere erfahrenen Muttis ja, wie lange man mit 0,5 cm offenem Mumu rumlaufen kann, ohne das sich was tut !

ganz liebe Grüße von hasis maus

 

Re: es wird wieder spannend

Vielleicht kann ich dich ja beruhigen: Meine Hebammen meinten, dass die einen da oft verrueckt machen und dass sie auch oft Frauen mit schon leicht geoeffneten MuMu noch "Ewigkeiten" durch die Weltgeschichte haben laufen sehen bis es dann losgegangen ist...

Und versuch es positiv zu sehen: Viele Frauen fangen unter den Wehen bei 0 an und muessen sich dann schon stunden bis zu 2cm geoffenten MuMu kaempfen. Alles was du vorher schaffst musst du unter der Geburt nicht mehr schaffen!

LG, Violetta

Re: es wird wieder spannend

Oh, da bahnt sich unser nächstes baby an!!!! Super......alles sonst in Ordnung ist immer ne tolle Aussage. Und die Zwerge sind doch schon fast fertig - jetzt kommt nur noch der Babyspeck drauf. Wenn's kommt, dann kommts......sind ja beide fast gleich weit und ich würde mir auch schon keine Platte mehr machen, wenn's jetzt losgehen würde. Drück dir die Daumen.....

Re: es wird wieder spannend

Es bleibt auf jeden Fall spannend.  Ne Freundin von mir ist ewig immer wieder vor der Geburt zum Frauenarzt mit 2 cm offenen Muttermund und jedesmal wurde gesagt, dass sie bestimmt ihr Baby vor dem nächsten Termin hat. Ich glaub sie war noch 5 mal dort und die Geburt wurde am Ende eingeleitet. 

Meine Frage ist nur wie das normalerweise ist? Hat man normal mit geöffneten Muttermund noch den Gebärmutterhals oder ist der im Normalfall auch schon weg? 

Richtige Angst, dass er jetzt kommt hab ich keine mehr. Er darf ja jetzt kommen.  Ziel vom Arzt war ja immer diesen Freitag. Ich bin schon stolz, dass wir so lange durchgehalten haben und jetzt nicht mehr auf die Frühchenstation müssten. 

Re: es wird wieder spannend

Genauso sieht es aus. Kein Frühchen mehr!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen