Suchen Menü

bauchschmerzen...

Hallo ihr lieben, 

seit Montag quälen mich bauchschmerzen:-(; mal mehr, mal weniger.

Ich habe aber keinen Durchfall etc.

gestern war ich deswegen beim Fa. Ist wohl alles okay.

aber irgendwie wüsste ich mal gerne,  was es ist. Ich bin eigentlich nicht so der bauchschmerzen Typ.

was falsches gegessen habe ich auch nicht.

habt ihr eine Idee?

Lg Anja

Bisherige Antworten

Re: bauchschmerzen...

Wo und wie sind die schmerzen denn? 

Hat der gyn sicher alles schon gefragt. oberbauchschmerzen vor allem rechts sind immer Alarmsignal.Rhythmischee schmerzen mit hart werdendem bauch - da muss Öffnung des muttermund ausgeschlossen werden.

Oft ist es auch dieVerdauung im zusammen geschobenen Darm, die schmerzen macht......

Jedenfalls ist nicht zu verstehen, warum du ohne Erklärung mit ''alles ok '' aber weiteren schmerzen heim geschickt wirst.

Re: bauchschmerzen...

Danke für deine Antwort.

die schmerzen sind im unterbauch. Nach dem Gebaermutterhals wurde geschaut.

Ich weiß ja auch nicht...vielleicht ist ja auch wieder ein Virus im Umlauf, der solche Beschwerden macht???

Re: bauchschmerzen...

Ist ja echt doof aber wenn doc sagt, dass mit baby alles gut ist, finde ich es schon mal beruhigend. Ich hatte in letzter Zeit auch öfters bauchweh allerDinge im Oberbauch Richtung Magen. Ich vermute es liegt am Essen, darum nehme ich jetzt immer kleinere Portionen zu mir. Sonst hilft bei mir immer wärmkissen und Füße hoch....ne Runde schlafen....und schwups...alles wieder chic.

Re: bauchschmerzen...

Schlafen hat auch nicht geholfen:-(

Re: bauchschmerzen...

Urin hat der Doktor ja sicher auch untersucht!?  Wegen blasenentzündung? 

Hat erBlut abgenommen?  Bei einer meiner Klinik bettnachbarinnen bestand neulich Verdacht auf blinddarmentzündung!  Kann einen auch während der Schwangerschaft ereilen, sowas. Hast Du deinen noch?

Wenn es nicht besser wird, würde ich auf jeden Fall wieder hin gehen. Du hast ja auch viel Erfahrung und kannst einschätzen,  wenn etwas komisch ist.....

Re: bauchschmerzen...

Leidest du vielleicht unter zu harten Stuhl? Das wäre in der SS nicht ungewöhnlich und führt bei mir auch öfter zu Beschwerden... 

Re: bauchschmerzen...

Nein,  das auch nicht:-X

Re: bauchschmerzen...

Nimmst Du zufällig Nahrungsergänzungsmittel (Schwangerschaftsvitamine)? Diese haben bei mir ziemliche Bauchschmerzen verursacht - in Kombination mit einem Wachstumsschub des Kleinen.

Gute Besserung!

Re: bauchschmerzen...

Ja, ich habe das von dir gelesen.

bisher habe ich aber das femibion vertragen...

Re: bauchschmerzen...

Probier es doch mal aus und lass die Kapseln ein paar Tage weg. Wenn sich dann nichts ändert, weißt Du wenigstens, dass es daran nicht liegt.
Gerade die DHA aus den Fischölkapseln sollen ja Blähungen und Krämpfe verursachen können.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen