Suchen Menü

auch ein kleines Update

Hallo, 

ich war gestern bei meiner Hebamme, und sie war von der Aussage meiner Frauenärztin, trotz schlechtem Doppler bis Montag zu warten, gar nicht begeistert. Sie hat mir dringend geraten, das im Krankenhaus abklären zu lassen. Zum Glück hatte mein Mann gestern frei, und deshalb haben wir den Vormittag im Krankenhaus verbracht. Glücklicher Weise ist alles in Ordnung! Ctg war gut, und beim Doppler konnte mich die Ärztin auch beruhigen, für die 39. Woche wäre die Versorgung völlig ok, die Nabelschnur und das Baby sind gut durchblutet, und so viel wachsen muss das kleine ja nicht mehr. Sie hat das Baby nochmal vermessen, wir sind bei knapp 3000g und einem KU von 33cm, also alles normal. Sie meinte, eine Einleitung wäre unter diesen Umständen nicht nötig, wir könnten einfach abwarten und ich soll ganz normal am Montag zur nächsten Kontrolle bei der Frauenärztin. 

Puh, jetzt bin ich einfach erleichtert, dass alles gut ist, so kann ich das Wochenende entspannter angehen.

Euch auch allen viel Spaß und Geduld beim Warten ;-)

Eva

Bisherige Antworten

Re: auch ein kleines Update

Hui, bei euch ist es ja auch echt spannend. Hoffen wir mal, dass nächste Woche UNSERE Woche wird und alle Wartenden endlich kuscheln dürfen...

LG Jay

Re: auch ein kleines Update

Ja, das können wir nur hoffen - Einfluss haben wir ja leider nicht drauf... ;-)

Re: auch ein kleines Update

Bin immer noch platt, wie schnell das jetzt alles gegangen ist.... Habe immer noch das Gefühl, es war erst gestern, als ich hier im Forum eingezogen bin. :,( Einerseits freu ich mich total auf den Knopf und die ganzen ET-Storys hier, aber ich weiß auch, dass die schöne Zeit schon bald an zwei Händen abzuzählen ist.

Aber jetzt Hubble ich erst mal mit euch allen mit!

 

jk

Re: auch ein kleines Update

Hallo Eva!

Na gottseidank ist mit dem Baby alles gut! Das ist doch sehr beruhigend! So nen Stress zum Ende hin braucht doch nun echt kein Mensch mehr %)

Liebe Grüße und nun ein entspanntes Wochenende :ROSE:

Re: auch ein kleines Update

Da hast du recht, aber da bei mir die ganze Schwangerschaft eigentlich alles glatt lief, will ich mich mal nicht beschweren... 

dir auch ein schönes Wochenende :ROSE:

Re: auch ein kleines Update

Hallo Eva,

das hört sich doch gut an. Dann euch auch viel Spaß und Geduld beim Warten - ich hab ja noch 6 Wochen :DRINK:.

Re: auch ein kleines Update

Ach, die Zeit wird auch wie im Flug vergehen.

Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen