Suchen Menü

Zwischenbericht aus dem Lager ;-)

Jetzt darf ich mich endlich wieder bewegen und was ist? Wieder Wehen aufm CTG :-X

Lotta hat scheinbar auch keine Nerven mehr auf die ständigen Untersuchungen. Herzfrequenz war zwischen auf 170-180. grml.

Jetzt Kipp ich mir erstmal viel Wasser in Hals und hoffe nach dem (ekeligen) Mittagessen auf ein wundervolles Wehen-freies CTG mir einem entspannten Kind. Drückt mir die Daumen %)

Bisherige Antworten

Re: Zwischenbericht aus dem Lager ;-)

Ohweh :-( das mit den Wehen klingt ja nicht so schön ...

Dann drück ich dir alle Daumen, das nach dem Essen alles wieder schick ist und keine Wehen mehr zu sehen sind und das sich deine Kleine wieder beruhigt hat :-):OK:

 

glg von Hasis Maus

Daumen sind gedrückt! Alles ist gut!

Re: Zwischenbericht aus dem Lager ;-)

ich drück ganz fest die daumen und bin gespannt, ob das mit dem wasser wirklich was bewirkt!!!

 

toi toi toi

und hoffentlich gibt es zumindest sonntags was leckeres!!! arme mäuschen, ihr zwei!!!

 

 

jk

Re: Zwischenbericht aus dem Lager ;-)

%)

 Alle :THUMBS UP:sind weiterhin gedrückt... Kopf hoch, bald hast du es bestimmt geschafft mit der ewigen Unsicherheit ! 

Eure Daumen wirken Wunder! :-)

Danke euch fürs Daumen drücken - keine Wehe mehr in Sicht :THUMBS UP:

Und deshalb habe ich mich nun entlassen. Zuhause ist jetzt strenges Couchen angesagt, aber alles besser als hier! Juhu! :GIRL 012:

Re: Eure Daumen wirken Wunder! :-)

JIPPPPPIEH! 

Das sind ja Schöne Nachrichten! 

Geniess die restlichen Tage noch und mach es dir gemütlich! 

Lg Anja 

Re: Eure Daumen wirken Wunder! :-)

Supi, ich freu mich! Aber dann couche wirklich streng und brav!!!

 

jk

Re: Eure Daumen wirken Wunder! :-)

Juhuuuu, dann ruh Dich gut!! :-)

 

Re: Eure Daumen wirken Wunder! :-)

SUPER!!!

Endlich "nur" noch daheim liegen :-)
Ich freu mich für euch. Das ist ja alles auch ne psychsiche Anspannung im Krankenhaus...braucht keiner.

Brav liegen bleibe, aber ich glaube das braucht dir keiner zu sagen. :-)

Re: Eure Daumen wirken Wunder! :-)

Juhuuu... Ich freue mich so für dich O:-) Hauptsache zu Hause... :THUMBS UP: Schon dich gut 

Re: Eure Daumen wirken Wunder! :-)

Oh, wie schön, sehr brav, kleine Lotta. Weiter so!!!

LG Jay

Re: Zwischenbericht aus dem Lager ;-)

Oh mann, das gibts ja nicht... Ein paar Tage länger wären schon noch ganz gut für die Kleine.

Weiterhin alles Gute von mir!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen