Suchen Menü

Zweiter Termin beim FA

Ultraschall 5te SSW

Hallo,

Mein zweiter Termin bei der Vertretung meines FA lief gut. Man kann eine Fruchthöhle sehen mit 0.5 cm Durchmesser. Sie meinte, dass wenn man genau hinguckt schon etwas in der Fruchthöhle erahnen kann.

JUHUUUU![:-}

Nächste Woche sollte man dann schon mehr sehen. Ich bin happy und habe mir zur Feier des Tages einen neuen BH gegönnt, meine werden eng.

Liebe Grüße,

Violetta

Bisherige Antworten

Das Bild

Ultraschall 5te SSW

Re: Das Bild

Das freut mich, dass alles so super lief :BRAVO::KISSING:

Re: Zweiter Termin beim FA

Hey, das ist ja schön :-)! So soll es auch  weitergehen :-)!

Oh ja, BHs shoppen müsste ich auch mal...

Re: Zweiter Termin beim FA

Jippieee! Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Dann seht ihr nächste Woche bestimmt das Herzlein pochen. Das ist so ein besonderer Moment, der einen echt zu Tränen rühren kann!

LG Simona (8+0)

Re: Zweiter Termin beim FA

Jippi !

 

In meinem ersten US War auch die fruchthöhle zu sehen.

Man merkt ja nichts oder nicht viel davon, aber was sich da drin abspielt ist der totale Wahnsinn :GIRL 101:

Bin total optimistisch , was diese Schwangerschaft von dir angeht.

Vielleicht hat es einfach diesen " vorboten" gebraucht ..?

 

Also, lehn dich zurück,  summ ein fröhliches Lied und denk daran, wie schnell die vergangenen 9 Monate vergangen sind ;-)

 

 

Re: Zweiter Termin beim FA

Hallo und vielen  Dank für eure netten Worte! 

Ich bin optimistisch, auch wenn die Vertretung von meinem FA mich gestern noch einmal drauf hingewiesen hat, dass ja noch allerhand schief gehen kann. Na danke! 

Dieses Baby ist gekommen um zu bleiben, für die nächsten 8 Monate noch :-)

Re: Zweiter Termin beim FA

Hallo Violetta,

irgendwie können sich die FÄ anscheinend nur schlecht zurückhalten. Meine meinte gestern zum Abschied, dass ich dann erst in 4 Wochen meinen MuPa bekomme, weil es sonst u.U. nur eine "traurige Erinnerung" wäre...

Den Satz hätte sie sich auch sparen können...

Aber wir schaffen das!!! :DRINK:

LG Jay

Re: Zweiter Termin beim FA

Das hat sie so gesagt? =-O Das finde ich ja schon fast eine Frechheit...:STOP:

Re: Zweiter Termin beim FA

Wortwörtlich, ja... Sie ist vom Typ her eher nüchtern, aber durchaus zugewandt, deshalb hat mich dieser Spruch auch etwas irritiert...

Re: Zweiter Termin beim FA

Unglaublich...

Ich meine man macht sich ja vorallem in den ersten 3 Monaten eh schon nen Kopf ohne Ende und hofft und bangt. Da kann man solche Sprüche ja echt noch gebrauchen...:STOP:

Re: Zweiter Termin beim FA

Ja, ich finde auch, dass die manchmal unglaubliche Sachen von sich geben.

Hoffe, dass du darueber stehen konntest, Jay.

 

Re: Zweiter Termin beim FA

Zum Glück nimmt mich das nicht mit, aber wenn es jetzt das erste Kind gewesen wäre, wäre ich schon ziemlich geschockt gewesen, denke ich. Es war einfach auch total überflüssig, denn ich hatte überhaupt nicht nach dem MuPa gefragt. Sie hätte sich das echt sparen können... :-X

Re: Zweiter Termin beim FA

Puh, was labert die denn da?? Echt einfühlsam.......

Habe ich ein Glück mit meiner FÄ, die würde sowas NIE zu mir sagen.

Hoffe, du nimmst dir das nicht so zu Herzen.

Re: Zweiter Termin beim FA

Oh vielen wie toll :IN LOVE: freue mich sehr für dich und damit sind wir glaube ich gleich...War am Montag da und habe genau das gleiche Ergebnis wie du...068 cm und ein gaaaanz kleiner schwarzer Fleck in der Mitte... toll toll toll... freue mich sehr..wann geht's das nächste mal hin?? 

Drück dich:GIRL 039:

Re: Zweiter Termin beim FA

Ich hoffe bald. Ich muss ja mal richtig durchgechekt werden, war bisher ja immer nur bei der Vertretung meines FAs und die hat immer nur ganz kurz geguckt.

Bisher wurde mir nicht einmal Blut abgenommen etc. (nehme doch auch erst seit kurzem Schilddruesenhormone, das muesste jetzt auch gecheckt werden). Daher denke ich, dass wenn mein FA naechste Woche wieder da ist, ich auch bald einen Termin bekomme.

Liebe Gruesse zurueck,

Vio

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen