Suchen Menü

Zwangspausen

Boah... Manchmal komm ich mir richtig albern vor...  Ich musste mixh gegen 10 heute morgen schon wieder hinlegen,  da der Kreislauf nicht wollte.  Habe dann bis 11:30 geschlafen. Danach hab ich gekocht,  gegessen und abgeräumt und ich lieg schon wieder. Irgendwie komm ich heute nicht vorwärts. 

 

Die Tochter meines Partners (5) ist da und ich würde lieber mit ihr und oma im Wald spazieren gehen,  aber mir fehlt die Kraft einfach. Gott sei dank versteht die kleine es einigermaßen... 

Von Oma (schwiegermama) und Partner soll ich mich ja hinlegen...  

Baby ist wieder mal sehr aktiv und hat gerade Schluckauf. 

Der Schleimpfropf scheint sich langsam zu lösen...zwicken und zwacken im Becken so wie den letzten Wochen ist immer noch da. 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Zwangspausen

ruh dich schön aus, bald geht das nicht mehr... :-P

lg jay

Re: Zwangspausen

Ich würd mir die Auszeit auch ruhig gönnen. So lange du noch bequem legen kannst, mach das bloß. Bei mir ist das jetzt schon nicht mehr der Fall. Woran merkst  du denn,dass sich der propf verabschiedet?!

Re: Zwangspausen

So da bin ich wieder...Mein  Körper sagt " nix da halbe Std,  in 2 Std bin ich zurück" wecker stellen hilft nichts,  den höre ich eh nicht. 

Ach ja.. . Mit Stillkissen zwischen den Beinen ist es noch halbwegs angenehm zu liegen...

Das merke ich daran das teils Stückchen durchsichtiger zäher Schleim abgehen...aber das muss ja nichts heißen. 

Malschauen wie es weiter geht.  Karfreitag wollten wir eventuell ans Meer fahren.. (2 Std eine Strecke) aber auch nur, wenn es mir wirklivh gut geht.

 

Lg

Lottchen  

Re: Zwangspausen

Mein Pfropf ist schon seit 1,5 Wochen weg aber passiert ist nix. siehste, dein Körper nimmt sich was er braucht und du solltest auf ihn hören. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen