Suchen Menü

Zu Tränen gerührt... * einschleich**

Und ich bin die frisch gebackene Patentante von Matheo ;-)
Ich bin schon Feuer und Flamme seitdem wir den positive Test gefeiert haben und jetzt darf ich auch noch Patentante von diesem bezaubernden Knirps werden - Wahnsinn!!!
Ich verspreche ihn gut zu umsorgen, vor bösen Menschen zu beschützen und natürlich reich beschenken ;-)
Liebe AK - Danke!!!!
Bisherige Antworten

Re: Zu Tränen gerührt... * einschleich**

Och, dass ist doch aber schön.......und dann wirst du auch noch selber mama im Dezember.....Glückwunsch 

Re: Zu Tränen gerührt... * einschleich**

Du bist ja süß  Hina... :KISSING:

Das ist aber süß! Gratulation zur Patenschaft! lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen