Suchen Menü

Woher seid ihr alle?

Halli Hallo.

Woher kommt ihr so?

Ich wohne in Dresden? Gibt es vielleicht noch mehr Dresdner?

Bisherige Antworten

Re: Woher seid ihr alle?

Also wir kommen quer verteilt aus Deutschland und Österreich. Ich glaube, ich bin die nördlichste. Komme aus Rendsburg in Schleswig Holstein 

Re: Woher seid ihr alle?

Aus dem wuuuunderschönen baden(württemberg) ca. Dreiviertel stunde von karlsruhe ;-)

Re: Woher seid ihr alle?

Hey, dann bist Du ja fast meine Nachbarin. Ich wohne etwa eine halbe Stunde von Karlsruhe entfernt :THUMBS UP:

Re: Woher seid ihr alle?

Ich wohne am schönen Bodensee

Re: Woher seid ihr alle?

Oha noch eine badnerin. :THUMBS UP:

Re: Woher seid ihr alle?

Nicht gebürtig, aber mittlerweile bin ich schon ein paar Jährchen da. 

Und ein paar Monate bleibe ich auch noch.

Re: Woher seid ihr alle?

Wir wohnen im wunderschönen Bergischen Land zwischen Düsseldorf und Wuppertal.

Re: Woher seid ihr alle?

Halli-hallo,

ich wohne in Düsseldorf und ziehe bald nach Wuppertal, sind also ganz in der Nähe :-)

Ich bin auf der Suche nach einer Hebamme, hast du/habt ihr Tipps, was Wuppertal angeht?

 

LG!

Re: Woher seid ihr alle?

Hallihallo,

jemand aus Sachsen. Freu mich. Ich wohne in Zwickau 

Lg Doreen

Re: Woher seid ihr alle?

Ich wohne ab in 3 Wochen im Ruhrgebiet in Mülheim an der Ruhr :-)

Re: Woher seid ihr alle?

Hi,

ich komme aus Senftenberg, direkt am See im Lausitzer Land (tief im Osten:-)).

Liebe Grüße

Re: Woher seid ihr alle?

Hey, ich bin auch ein Nordlicht....komme aus der Nähe von Lübeck.

Re: Woher seid ihr alle?

Stimmt ja, du & Violein & ich sind aus' m flachland. ich wohne sogar "zwischen den Meeren"!!!!!!!!  Wo genau bei HL wohnst du denn?

Re: Woher seid ihr alle?

Ich komm aus Pirna :-)

Re: Woher seid ihr alle?

Oh jemand aus Pirna. Das ist ja gleich um die Ecke :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen