Suchen Menü

Wöchentlicher ET-Listen Piep 26.11.14

Hallo ihr Lieben!

Hier unsere aktuelle ET-Liste: http://maerzapril2015.jimdo.com/

Inzwischen haben wir mehr als doppelt so viele Jungs wie Mädels - da muss sich dringend was tun :-P

Freue mich über eure restlichen Outings & Namensrückmeldungen :GIRL 039:

 

fraeuleinanonym, ab heute auch ein UHU [:-}:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep 26.11.14

Herzlichen Glückwunsch zum UHU! Wow, wie die Zeit verrint....

Nicht mehr lange, dann hab ich wenigstens Halbzeit und mit etwas Glück einen Tag später ein Outing :-)

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep 26.11.14

Danke! O:-)

Na da bin ich ja gespannt ob du die Mädchenquote nach oben treiben kannst ;-)

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep 26.11.14

Naja, mein Bauchgefühl sagt das Gegenteil, das Bauchgefühl meines Freundes spricht für ein Mädchen :-) Bin selbst schon gespannt.

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep 26.11.14

War bei mir genauso, was es dann nun wird wissen wir ja inzwischen :-D

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep 26.11.14

Ich fürchte, ich werd wohl erst im März einen Namen nennen können, unsere Liste verschiebt sich andauernd noch und es kommen sogar immer noch neue dazu!! :GIRL 101:

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep 26.11.14

Ist ja nicht schlimm - solange das Kind nach der Geburt einen Namen hat :GIRL 101:

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep 26.11.14

Hallo Uhu :KISSING: Das hört sich sooo gut an. :GIRL 200: ... und natürlich wieder DANKEEE für die tolle Liste :GIRL 176:

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep 26.11.14

Ach, was soll's mit den Vorsätzen....ich verrate den Namen jetzt doch.....brauch ich ja bloß noch nicht im persönlichen Umfeld machen. ;-)

Also er steht noch nicht 100 % fest, aber ich glaub, ich hab meinen Mann bald so weit. :GIRL 252:Nur bin ich mir bei der Schreibweise noch nicht ganz sicher:

Mattheo

Matheo

Matteo

???

Such dir was aus. :GIRL 101:

Danke nochmal für das tolle updaten der Liste....:ROSE:

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep 26.11.14

Hihihi - ich hab meinen Mann ja auch "überredet", du schaffst das sicher auch ;-)

Matt(h)eo ist aber auch ein schöner Name :GIRL 039:

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep 26.11.14

Danke dir :-* Kann es kaum abwarten bis die kleine Dame endlich da ist :IN LOVE::GIRL 154:

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep 26.11.14

Bei uns wird es ein Junge. Hat sich am Montag von seiner besten Seite gezeigt :-D

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep 26.11.14

Ui noch ein kleiner Junge :GIRL 039: :GIRL 200: boesenichte. 

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep 26.11.14

Puh - noch ein Junge :-P

Ganz :GIRL 200: zum kleinen Mann :IN LOVE:

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep 26.11.14

:GIRL 200: uhu! ;-)

Ich bin auch schon mega gespannt. Nächste Woche zum Bergfest Organscreening...ich hoffe dass sich unser Zappelphillip dann mal zeigt was er/es werden will. :-)

Und natürlich wieder: DANKE für die tolle Liste :ROSE:

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep 26.11.14

Ich drück dir die Daumen das euer Krümel sich mal zeigt. Unserer ist auch sehr aktiv. Gesicht wollte er gar nicht zeigen. :-D

Ich lach mich jedesmal tot.... Aber seine Beine hat er genau richtig angewinkelt... Muss nächsten Freitag zum Organscreening.... Sah zwar so alles gut aus., aber aufgrund meiner Medikamente soll ich sicherheitshalber hin.

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep 26.11.14

DANKE :-)

Ich bin wirklich sehr gespannt und auch ein wenig angespannt dass auch alles i.O. ist. Keine Ahnung warum aber für mich ist das jetzt irgendwie noch eine kleine Hürde...

Welche Medikamente musst du denn nehmen? Wenn du dir Frage nicht beantworten willst...nuja, du weißt ja ;-)

LG
Tina

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep 26.11.14

Prednisolon (kortison) und sulfalazin. Beides rheuma Medikamente. Am Anfang war alles gut ohne Medikamente. Hatte vor der schwangerschaft spritzen gegen die Entzündung, die müssen aber mit wissen der schwangerschaft abgesetzt werden. Pünktlich zur 12. Woche einen heftigen Schub bekommen. Seit dem hangel ich mich mit etwas Schmerzen und der Grenz Dosis durch die Schwangerschaft. :-(

Bin auch immer tierisch aufgeregt. Aber wird bei dir alles gut sein. Das sagt mir mein Gefühl :-*

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep 26.11.14

Ohje! Das tut mir leid...da habe ich vollsten Respekt! Eine Freundin von mir hat auch Rheuma und ich kann oft genug sehen wie es ihr geht...

Halte durch! Alles hat ein Ende. :-) Und wenn ihr beiden das so gut geschafft habt dann hat das deinem Kinderl bestimmt nicht geschadet!

Wir halten uns auf dem Laufenden!

Ganz liebe Grüße
Tina

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep 26.11.14

Ich denke auch das alles gut geht.... Aber Angst spielt immer mit. Ich lese ja hier und in anderen Foren über Schicksale und sehe das andere wesentlich größere sorgen. Und ich Fühle total mit sowie wahrscheinlich jedere andere der es liest. Aber die angst für mich, das ich mich nach der Entbindung nicht wirklich um das Kind kümmern kann wg einen evtl Schub. Aber da hilft nur abwarten und schauen. Jetzt muss ich mir nur noch ein anderes Krankenhaus aussuchen. Und das find ich gar nicht so leicht. :HEADSHOT:

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep 26.11.14

Eine Freundin von mir hat rheumatische Artritis. Ihr Sohn ist jetzt  3,5 Jahre alt. Sie hatte bald nach der Geburt einen Schub, aber sie hat das auch ganz gut managen können. Und der Kleine hat sehr schnell kapiert, wann und wie er sich steif machen muss, damit sie ihn ohne großen Kraftaufwand hochheben kann.

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep 26.11.14

Na da bin ich auch mal gespannt! :GIRL 252:

Und die Liste mache ich doch gerne O:-):-*

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep 26.11.14

Hallo an alle, meld mich kurz mal seit langem, .. ich erwarte zu 90% mit der Tendenz steigend ein Mädchen, das wir Giulia Larissa nennen werden :-)

Euch allen einen schönen 1. Advent

Liebe Grüße Manuela :-*

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep 26.11.14

Schön wieder was von dir zu lesen! :-)

Und natürlich :GIRL 200: zum Mädchen :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen