Suchen Menü

Wir haben JA gesagt ...

... und ich wollte Euch einfach mitteilen, dass ich so glücklich bin. Gestern haben mein Traummann und ich geheiratet :GIRL 013: Zu unserem perfekten Glück fehlt jetzt nur noch unser kleiner Lino-Schatz :IN LOVE: Er war sehr aktiv während des gesamten Tages und hat uns damit bestimmt seine Freude ausdrücken wollen, dass Mama & Papa jetzt den gleichen Namen tragen... Ich hoffe, dass es euch gut geht. Durch die Aufregung und Vorbereitungen habe ich die letzten Tage hier wenig mitbekommen. Mein Mann hat eben noch ein Bild von den Blumen und den Ringen gemacht...wollte ich euch gerne zeigen O:-)

 

Ein schönes Wochenende wünscht euch eine überglückliche

jj :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Wir haben JA gesagt ...

Woohooo, alles Gute für euch zwei....ich freu mich für euch. :-)

:GIRL 200:

Re: Wir haben JA gesagt ...

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Euch dreien! Klingt nach einem tollen Tag.

:ROSE:

Re: Wir haben JA gesagt ...

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit ! Toll, vor Weihnachten und vor der Geburt novh...ich finde das klasse.....:XMAS 01::XMAS 01::XMAS 01::GIRL 013:

Re: Wir haben JA gesagt ...

Liebe jj,

Auch ohne kopf bist du eine ganz entzückende schwangere braut!

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! !

Lg Anja

Re: Wir haben JA gesagt ...

:GIRL 200: auch von mir!

Wir haben das Freitag vor einer Woche auch gemacht und ich bin seit dem soooo froh und glücklich dass unser Kleiner da auch dabei sein konnte :-)

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft! :ROSE:

was, du auch?

hab ich das nicht mitbekommen oder hast du es nicht erwähnt oder bin ich schon sooo vergesslich?

 

:GIRL 200: An dieser Stelle von mir und alles alles Gute auch für euch!

 

jk

Re: was, du auch?

Oh wie toll. Dir bzw. euch  auch :GIRL 200: und nur das Beste für euren gemeinsamen Lebensweg liebe Tinalichkeit :ROSE:

Re: was, du auch?

Danke liebe JK.
Ich hab das nur nebenbei erwähnt weil ich da irgendwie gar nicht so viel Wichtigkeit reingelegt hab. Im Nachhinein find ichs aber total schön dass unser Zwergerl schon dabei sein konnte.  :-)

Re: Wir haben JA gesagt ...

Oh wie schön...herzlichen Glückwunsch :-*

Re: Wir haben JA gesagt ...

Was für wunderbare Neuigkeiten! :GIRL 200: Euch beiden alles nur erdenklich Liebe und Gute!!!

 

GglG

jk

 

 

Re: Wir haben JA gesagt ...

Wie wunderbar!

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden - pardon, Euch dreien!- und alles, alles Gute für Euern gemeinsamen Lebensweg!

:IN LOVE:

Re: Wir haben JA gesagt ...

Liebe jj

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung. :ROSE:

Ich empfinde es bis heute als wunderschön die " Frau" meines Mannes zu sein u eben nicht nur die Freundin. 

Ich wünsche Dir bzw Euch eine lange glückliche Ehe.

Ps: Ein sehr hübscher Strauß !

Lg Winterkind

 

 

 

Re: Wir haben JA gesagt ...

Schön gesagt, so fühle ich mich ebenfalls, ich liebe es auch nach wie vor, wenn er sagt, meine Frau oder ich mein Mann, und nicht Freund/Frwundin oder Lebensgefährte.

ein Gefühl, das eine unglaubliche Wärme in mir auslöst, seine Frau zu sein und er mein Mann. :GIRL 013:

Re: Wir haben JA gesagt ...

Dem kann ich nur still lächelnd zustimmen. 

Re: Wir haben JA gesagt ...

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe!

LG Jay :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Wir haben JA gesagt ...

Vielen :IN LOVE:lichen Dank an euch....Ihr seid so süß...Was ein wunderschönes Gefühl :GIRL 013:

Re: Wir haben JA gesagt ...

Oh wow wie toll!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! :ROSE: Du siehst bezaubernd aus :KISSING::GIRL 013:

Re: Wir haben JA gesagt ...

Herzlichen Glückwunsch, 

 Viele tolle gemeinsame Jahre und eine glückliche Ehe.

LG. Ulrike:GIRL 013:

Re: Wir haben JA gesagt ...

Daaaaankeeeee :KISSING:

 

Re: Wir haben JA gesagt ...

Herzlichen Glückwunsch! 

Am Anfang der Schwangerschaft stand das ziemlich fest dass wir auch heiraten würden bevor unser Wurm da ist. Aber mein Schatz hat mir noch kein Antrag gemacht bis jetzt,  worauf er unbedingt besteht. Vielleicht kommt das noch... Es bleibt noch ein bisschen Zeit... 

Re: Wir haben JA gesagt ...

Herzlichen Glückwunsch :GIRL 013:! Süßes Foto von der Kugel :-)

Re: Wir haben JA gesagt ...

Hallo!

Ich schließe mich auch den ganzen Glückwünschen an und wünsche Euch eine erfüllte Ehe :ROSE:.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen