Suchen Menü

Violein?????? Piep doch mal....

Bisherige Antworten

da schließ ich mich doch an, hoffe, es geht euch gut!!!

Re: da schließ ich mich doch an, hoffe, es geht euch gut!!!

Ich habe ihr gestern noch eine SMS geschickt, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Hoffentlich ist sie einfach nur so schwer mit Kuscheln beschäftigt.

ich hoffe auch sehr, dass es den beiden gut geht und sie sich nur im Kuschelhimmel verloren hat ...

Re: Violein?????? Piep doch mal....

Hallo ihr Lieben,

Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich bin immernoch dabei mich zu erholen! Meine Tochter Cea Amelie kam sehr langsam und da ich in der ganzen Zeit erbrochen habe und dann noch die Anstrengung, war mein Kreislauf sehr im Eimer. Aber genaueres im Geburtsbericht!

Meiner Kleinen geht es super, aber sie ist eine kleine Raupe nimmersatt! Schon 4 Tage nah der Geburt hatte sie 200 g zugenommen im Vergleich zum Geburtsgewicht. Teilweise will sie stündlich gestillt werden. Das kann sehr ermüdend sein.

Ich melde mich noch einmal vom Computer mit Foto!

Liebe Grüße,

Violetta

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen