Suchen Menü

Verliebt in eine Stubsnase.....

Halle Ladies,

Ich bin sonst nicht so gefühlsduselig, aber  heute hatten wir einen so schönen Termin, dass ich das teilen MUSS.

Unser Schatz ist quietsch fidel, Werte genau im Zeitplan und er hat die gleiche süße Stubsnase , wie sein Bruder. Sogar mein Mann war pünktlich dabei [:-}

Nach den zwei FG dieses Bild in den Händen zu halten. .....unbezahlbar!Zwerg 24+2

 

Ein schönes erstes Advent Wochenende wünscht euch allen ein sehr glückliches Winterkind

Bisherige Antworten

Re: Verliebt in eine Stubsnase.....

*zauberhaft*!!!!!!!!!!!

Re: Verliebt in eine Stubsnase.....

meine güte, ist das ein ganz und gar wunderbares, tolles bild... ich hab ja schon öfters in div. foren 3d-fotos gesehen (die mamas stolz gezeigt haben), wo ICH so gut wie nichts erkennen konnte... aber dieses bild ist einfach nur gigantisch...

 

ich freu mich sehr für dich, und vor allem, dass es dein mann pünktlich geschafft hat... :-)

 

jk, die am montag auch auf so tolle bilder hofft... ich glaube, ich gönn mir mal so ein 3d-bild... aber ich hab halt sorge, dass dabei eben gar nix gescheites rauskommt, weil ich eben so oft einen flop schon bei solchen bildern gesehen habe... und 3d kostet doch um einiges mehr... naja, no risk, no fun... ;-)

Re: Verliebt in eine Stubsnase.....

Du hast ja keine Ahnung, wie die Standpauke nach dem letzten Mal aussah. :GIRL 101: Mein FA sagte damals schon in der Praxis, ich soll nicht so streng sein. Da kannst du dir vorstellen, dass ich kurz vor dem Siedepunkt war. Also hat er die Woche im Schnitt bis 23 uhr gemacht,  um gestern frei zu machen:-)......aber irgendwie nur, um mir eben zu eröffnen, dass er nochmal ins Büro muß.  Naja....ich bin noch im Glücksrausch, dass ich das hinnehme.

Ich drück dir feste die Daumen, dass am Montag alles so passt, dass du ein schönes Bild bekommst. Daa ist wirklich oft auch einfach Glück im richtigen Moment. Mach Meldung :GIRL 061:

Re: Verliebt in eine Stubsnase.....

Uff, diese intensiven Phasen des Arbeitens kenn ich von meinem Mann allzu gut (Marketing)... Bei ihm wird es genau dann am heißesten, wenn das Baby zur Welt kommen soll...

 

... Aber erstmal denk ich nur bis Montag! :-)

 

 

jk

Re: Verliebt in eine Stubsnase.....

Wow wie süüüß :GIRL 039:Ich kann deine Euphorie völlig nachvollziehen... Genieß das Wochenende mit unendlich vielen Glücksgefühlen :KISSING:

Re: Verliebt in eine Stubsnase.....

Er schaut sehr zufrieden aus und zuckersüss! :-)

Gratuliere dir/euch

Re: Verliebt in eine Stubsnase.....

Wahnsinn! Ist das ein tolles Bild! Ich kann Dich sehr gut verstehen. Würde wahrscheinlich das ganze Wochenende nur noch mit einem seeligen Grinsen durch die Gegend laufen. Sooooo zuckersüß! :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Verliebt in eine Stubsnase.....

Das ist wirklich ein zauberhaftes Bild!!! :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Verliebt in eine Stubsnase.....

Einfach nur unbezahlbar.....das Bild, die Gefühle, die Vorfreude......wunderbar

dir auch ein schönes adventwochenende

Re: Verliebt in eine Stubsnase.....

Wow, was für ein Bild. Es freut mich für euch, dass alles "gut" ist. Wünsche euch, dass es so bleibt :-).

Re: Verliebt in eine Stubsnase.....

Ooooh was ein wundervolles Bild :GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039:

Super das alles gut entwickelt ist! Ich freu mich für euch :KISSING:

Re: Verliebt in eine Stubsnase.....

Ist das toll, dass ihr euch alle so für mich freut.:GIRL 039:

Damit hatte ich gar nicht gerechnet.  Vielen vielen Dank. 

Und damit ich nicht übermütig werde, hat mir der liebe Gott direkt mal nen dicken schnupfen verpasst %)

Und ich wollte heute mit meiner Freundin Wellness Sauna Abend machen.  Grrr

Liebe grüße, winterkind mit der roten Nase

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen