Suchen Menü

Update von Simona

so, genau wie bei Jay Tut sich gerade gar nix. Auf ihrem CTG sind zwar Wehen aber nur unregelmäßige. Auch sie soll die Nacht noch abwarten, denn sonst wird morgen früh wohl nachgeholfen. Ist zwar nicht schön aber da die Station irre voll ist und die hebammen nur rumspringen, ist es vielleicht ganz gut so. Morgen haben die dann mehr Zeit für Sie. Sie ist natürlich ordentluch angespannt und diese warterei nervenaufreibend......das wünscht man niemandem. 

Ich finde, dass sich die märzbabys ganz schön zieren endlich auf die Welt zu kommen!!!!! Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich endlich was bewegt

Bisherige Antworten

Re: Update von Simona

Ach Quatsch!? =-O

Na ud ich hab gedacht sie würde schon kuscheln! 

Also unsere Babys sind ja wirklich hartnäckig!!! :DEVIL:

Ich drücke weiterhin feste meine Daumen!

und ich bin grad online gegangen, um zu gucken...

... ob sie schon kuschelt...

diese märzbabys... tz tz tz

 

danke fürs am laufenden halten.

 

jk

Re: Update von Simona

Danke Cat fürs weiterleiten. Das Tippen is so mühsam, deshalb schreib ich auch gar nicht viel dazu, aber hab ein bisschen gelesen.
Also diese Fischleins sind echt zähe Brocken... Da können jaymah und ich uns die Hand reichen.
Auch der Einlauf hat nix bewirkt, MuMu is bei 1-2 cm, aber das ist der Stand von heute Nachmittag. Seitdem keine Regung.
Echt frustrierend...

Re: Update von Simona

Ich konnte Lotta auch zu nix überzeugen! 

Der 3.3. ist scheinbar doch blöd für die Kiddies :-/

Drück dich - der 4.3. kann nur besser werden :KISSING:

Re: Update von Simona

Guten Morgen. ...

Du machst es aber auch spannend.  %) ....hoffentlich läuft das jetzt nicht den ganzen Monat so.......

Aber heute klappt es ganz sicher. Daumen sind gedrückt u toi toi toi

:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen