Suchen Menü

Update von Jaymah

Ihr Lieben, 

ich bin mal so frei und hoffe, es ist in Jaymahs Sinne - weil ich den ganzen Tag unterwegs und seit mittags nicht online war und sie mir eben ne Nachricht schickte. 

Ihr sitzt wahrscheinlich auch den ganzen Tag hibbelnd herum und denkt ganz doll an sie und den Kleinen :-)

Aber es gibt supertolle Neuigkeiten:

Florin hat die OP sehr gut überstanden, war währenddessen die ganze Zeit stabil und der Eingriff konnte sogar minimalinvasiv gemacht werden!

Näheres möchte Jaymah vielleicht selbst später schreiben, grad ist sie verständlicherweise ziemlich kaputt.

 

Bisherige Antworten

Re: Update von Jaymah

Logo, da hat jeder Verständnis für. Und schön, dass es so gut gelaufen ist. :IN LOVE:

Vielen lieben Dank fürs update.

Danke für die guten Nachrichten

Re: Update von Jaymah

Gott sei dank.....sie haben es so verdient!!!!!! Hoffe, dass sie so schnell wie möglich zusammen geführt werden können.

jaymah.....ich denk an dich und drück dich

Oh wie schön! Auf diese Nachricht habe ich gewartet! Gott sei Dank!

Re: Update von Jaymah

Da bin ich aber unendlich beruhigt! Der kleine Kämpfer!!! :IN LOVE:

Re: Update von Jaymah

Wie wunder-wunderbar! Ich freu mich total, ob dieser guten Neuigkeiten.

ich bin wirklich erleichtert!

 

jk

Re: Update von Jaymah

Oh, das klingt doch schon mal super! Ich freue mich so für die ganze Familie! So kann es für alle weitergehen!

Re: Update von Jaymah

Sehr schön, das freut mich wirklich sehr! So kann es weiter gehen!:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen