Suchen Menü

Untersuchungsmarathon hoffentlich morgen zu Ende...

Hallo ihr Lieben,

inzwischen habe ich meine Langzeit-Blutdruck-Messung, den Nieren- & Herzultraschall und die Blutabnahmen hinter mir.

Mein Blutdruck ist GsD im Rahmen geblieben, meine Nieren und mein Herz sind super. Ich hab lediglich Gallensteine, erhöhte Entzündungswerte und etwas Eiweiß im Urin. Ansonsten ist aber alles gut! Puh :OK:Wegen der Sarkoidose mach ich mir jetzt erstmal keinen Kopf, kann man eh nicht viel dran ändern!

Damit ist bis jetzt also keine Ursache gefunden, wieso die Lotta so winzig ist (5. Perzentile). Morgen früh habe ich den Termin zum Doppler bei der FÄ und hoffe inständig, dass meine Plazenta das macht was sie soll! Dafür könnte ich noch ein paar Däumchen gebrauchen! O:-)

So - genug gebrasselt! Ihr seid super und ich weiß das mir eure Däumchen helfen werden :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Untersuchungsmarathon hoffentlich morgen zu Ende...

:OK:Gaaaaaaanz doll drück......

Re: Untersuchungsmarathon hoffentlich morgen zu Ende...

Meine Daumen hast Du auch :THUMBS UP: Schön, dass die Ergebnisse der Untersuchungen bisher recht positiv ausgefallen sind... 

:KISSING:

Re: Untersuchungsmarathon hoffentlich morgen zu Ende...

Na das hört sich doch alles schon ganz gut an! :-)
Ich drück meine Daumen ÄS MATSCH ÄS EI CÄN! ^^

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: Untersuchungsmarathon hoffentlich morgen zu Ende...

Natürlich drück ich dir meine Daumen. Und ich hoffe, dass es nicht immer eine Ursache geben muss, weswegen dein Baby auf der 5er Perzentile ist, sie wird einfach klein und zierlich sein. Ich hab einen 1m95 großen Mann, dennoch war Annika immer nur auf der 3er Perzentile.... Erst vor einem Jahr ist sie dann etwas in die Höhe geschossen, nur nicht mit dem Gewicht.... Da hat sie immer noch Tendenz zu starkem Untergewicht, aktuell mal nur Untergewicht.

aber sie ist topfit! 

 

So so wird es bei eurer Lotta auch sein! *festüberzeugtbin*

 

jk

Re: Untersuchungsmarathon hoffentlich morgen zu Ende...

Das hoffe ich doch einfach ganz ganz doll! Aber man ist ja doch verunsichert wenn einen die Ärzte so Gaga machen %):-[

Re: Untersuchungsmarathon hoffentlich morgen zu Ende...

Das glaub ich dir aufs Wort! Toi Toi Toi für morgen!

 

jk

Re: Untersuchungsmarathon hoffentlich morgen zu Ende...

Daumen sind gedrückt!!!

 

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: Untersuchungsmarathon hoffentlich morgen zu Ende...

Alles Gute :THUMBS UP: Ich hoffe, deine Lotta ist ordentlich gewachsen :KISSING:

Alles gut :)

Danke euch fürs Daumen drücken! Ihr seid toll :-*

Die junge Dame hat in 15Tagen 260g zugenommen und wiegt jetzt 760g. Somit ist sie zwar lt. Rechnung immernoch 2 Wochen zurück, aber solange sie wächst ist die FÄ sehr zufrieden. Und ich sage euch - ihre Mama überglücklich und erleichtert :GIRL 039:

 Ich muss jetzt alle 2 Wochen zur Wachstumskontrolle. Aber das ist super denn dann kann ich jedes Mal Baby TV gucken :GIRL 039:

Als Beweis das es auch zu 100% ein Mädchen wird hat uns die FÄ noch ein Bild mit gegeben. Ich denke das ist eindeutig... :GIRL 101:

Re: Alles gut :)

Das freut mich! Weiter so!

Super Foto!!!:-)

 

LG Anja

Re: Alles gut :)

Schön, dass sich Eure Kleine gut entwickelt.

Und Glückwunsch zum "definitiven" Mädchen!:ROSE::GIRL 154:

Re: Alles gut :)

Hey Süße,

na, das sind doch soweit gute Nachrichten. Hoffe das bleibt so :-).

Re: Alles gut :)

Hihi, sehr eindeutig! Und ich freu mich total...Lotta macht sich prima. ist das eigentlich nur ihr Bauchnabel, oder wird sie so heißen? Total schöner name!

 

jk

Re: Alles gut :)

Bauchname!!!

Re: Alles gut :)

Bauchnabel-Name wäre auch super :GIRL 101:

Sie wird Lotta Sophie heißen wenn sie das Licht der Welt erblickt. Mama

wollte Lotta, Papa sowie. Ich hab mich durchgesetzt 8-):-P

Wenn das der Papa lesen würde!!!! SoF(!!!)ie natürlich ;-)

Re: Alles gut :)

Superschlauer name! Exakt mein Geschmack!

 

jk, die nicht schlafen kann, weil seit über ner Stunde fußballtraining im Bauch angesagt ist. :-)

Re: Alles gut :)

Aaaah, doofes ipad... Super schöner Name!

Re: Alles gut :)

Danke dir O:-)

Ich hatte gestern auch Turnstunde im Bauch - sooo toll oder?! :GIRL 039:

Re: Alles gut :)

Toll. In jedem Fall.... Aber halt immer zu sooo ungünstigen Zeitpunkten, wie heute ab 5:15 morgens... Ab 6 saß ich allein im Wohnzimmer. :-)

 

 

jk

Re: Alles gut :)

Ich werde davon GsD nicht wach, wenn ich dann mal schlafe. Ich bin sowieso jede Stunde wach. Immerhin lässt sie mir dann die paar Minuten ;-)

Re: Alles gut :)

Ich freu mich auuuuuch! :-)
Schön dass Lotta wächst! [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen