Suchen Menü

Stephie 172 hat ihren kleinen Ole

Der kleine Ole kam um 14:57 mit 50 cm und 3490 gr  zur Welt. 

Berichte wird sicherlich später noch folgen. 

IIcwünsche erstmal eine schöne kennenlern-und kuschelzeit. 

Von mir ein ganz dickes :GIRL 200: an dieser Stelle. 

 

Bisherige Antworten

Re: Stephie 172 hat ihren kleinen Ole

:GIRL 200: Und viel Gesundheit auch von mir. Auf eine schöne kuschel Zeit 

Re: Stephie 172 hat ihren kleinen Ole

Wie schön! 

Ganz :GIRL 200: liebe Stephie! 

Re: Stephie 172 hat ihren kleinen Ole

Ach toll. Dann gratuliere ich auch schon mal u bin gespannt auf den Bericht. 

Jetzt aber erstmal erholen ;-)

Lg Winterkind, die gerade volle Kanne Brustalarm hat weil der Dicke wie verrückt drauf ist%)

Re: Stephie 172 hat ihren kleinen Ole

oh, das freut mich aber, herzlichen glückwunsch! wenn man bedenkt, wie schwierig euer weg war... 

bin gespannt auf den bericht, aber nun lernt euch erstmal kennen!

lg jay

Re: Stephie 172 hat ihren kleinen Ole

Super :-)

Auch von mir :GIRL 200: und eine schöne Kuschelzeit :KISSING:

Re: Stephie 172 hat ihren kleinen Ole

yeaaaaah! 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

und alles, alles liebe und gute!!!:-)

Re: Stephie 172 hat ihren kleinen Ole

Wie schön [:-}:GIRL 200:zur Geburt. VIEL KUSCHELN UND GENIEßEN

vlg Tysi:ROSE:

Re: Stephie 172 hat ihren kleinen Ole

Super!!!! Und Ole ist ein toller Name! Leider gibt es ihn im Freundeskreis schon bei Groß und Klein! 

:GIRL 200: an die frischgebackene Mama 

Re: Stephie 172 hat ihren kleinen Ole

:GIRL 200: Zum kleinen Mann... Freu mich schon auf deinen Bericht.

 

lg

jk

Re: Stephie 172 hat ihren kleinen Ole

Ganz herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen!

Re: Stephie 172 hat ihren kleinen Ole

:GIRL 200: liebe Stephie zum kleinen Sohnemann und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

 

Re: Stephie 172 hat ihren kleinen Ole

Vielen Dank für die Glückwünsche. Wir sind seid Mittwoch Zuhauses und leben uns langsam ein. Sobald es etwas ruhiger wird werde ich mich mit einem Bericht wieder melden. 

Re: Stephie 172 hat ihren kleinen Ole

Auch von mir :GIRL 200:!

Viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln. Erholt euch gut!

Alles Liebe,

Violetta

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen