Suchen Menü

Sollte eigentlich "eigentlich" heißen... Fein!!! LG jk

Bisherige Antworten

äh, total verwirrt... Sollte eigentlich "heute" heißen...

:-|

.... Schwangerschaftsdemenz wird seit ein paar Tagen echt Thema bei mir...

Re: äh, total verwirrt... Sollte eigentlich "heute" heißen...

:GIRL 101:Wo bist du bloß mit deinen Gedanken?!?! :GIRL 252:

Re: äh, total verwirrt... Sollte eigentlich "heute" heißen...

heute bei meiner "Großen"... sie hat heute mit 12 Jahren und 5 Monaten völlig überraschend ihre erste Regelblutung bekommen... sie ist ganz high vor Glück... damit hätte ich noch nieeeee gerechnet... gegen ihre ganzen Schulfreundinnen beginnt ihre Entwicklung gerade erst mal.

Dann bin ich bei kleinen Babylagerungshörnchen, was ich noch alles brauche fürs Baby, Wickeltisch gucken und Gitterbett... und Countdown zählen fürs Arbeiten... queerbeet... meine Gedanken...

jk8-)

Re: äh, total verwirrt... Sollte eigentlich "heute" heißen...

Julia hat ihre periode letztes Jahr auch mit 12 bekommen. Es war ein Freitag und wir saßen mit Freunden iM Garten und haben was schönes geschnaggelt. Sie hat mir dann aus ihrem Zimmer ne whatsapp geschickt- ich dachte ich fall vom Stuhl =-O

Re: äh, total verwirrt... Sollte eigentlich "heute" heißen...

und kam sie dann gleich regelmäßig oder wie war das dann... ich fühle mich gerade um 30 jahre zurückversetzt (ich bekam sie damals schon mit 10!!!)... wie ich damals, läuft lara heute im minutentakt aufs klo, um nachzugucken... hihi...

ich war grad noch im büro... die letzten 5 minuten und in denen bekam ich gleich 3mal einen anruf, was sie jetzt tun/machen etc. soll... sie war schon von der schule zu hause und ging aufs klo und hat es dort bemerkt...

nachmittags hatte sie jetzt sport (schwimmen), da konnte sie heute gleich nicht mitmachen... ging daher alternativ zum sportunterricht (megastolz)... und ich hab ihr ein kleines set zusammengeshoppt... mit kleinen bindenboxen, hygienetüchern und einer grooßen schachtel celebration... hihi...

 

jk

Re: äh, total verwirrt... Sollte eigentlich "heute" heißen...

Hi hi hi....ich war damals auch erstmal mit ihr bei  kloppenburg und hab nen rund-um-Einkauf gemacht. Ehrlich gesagt hat sie sie heute noch unregelmäßig. Bei meinem letzten gyntermin hatte ich sie mit und sie bekam ihre Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs. Davon soll wohl auch eine Besserung eintreten.....mal abwarten. Da sie schon 14 wird, meinte er, sie könnte auch bald die Micropille bekommen =-O=-O=-O......HALLO??????? Scheiß auf die Pickel......dabei find ich die gar nicht so schlimm und Julia zum Glück auch nicht ....puhhhh

Re: äh, total verwirrt... Sollte eigentlich "heute" heißen...

Hach, wenn ich das lese, bin ich gerade richtig gerührt! *schnief* Ihr seid so süß zu Euren Töchtern. Wenn ich mir vorstelle, dass mir evtl. das in 10 - 13 Jahren auch "blüht". Ich glaube, ich habe gerade ziemlich heftig Hormone.

Ich musste damals ganz alleine durch - wir waren mit der Schule gerade eine Woche im Skilager in den österreichischen Alpen. :HELP:

 

Re: äh, total verwirrt... Sollte eigentlich "heute" heißen...

Boah....was für ein doofer Zeitpunkt....freu dich schon mal drauf, denn dann wird dir erstmal richtig bewusst, dass du jetzt Oma werden kœnntest!!!!!=-O=-O=-O

Re: äh, total verwirrt... Sollte eigentlich "heute" heißen...

oje, du arme... kein gutes timing... :-)

 

aber du wirst dich noch wundern, wie schnell diese 10 bis 13 jahre verfliegen werden... wenn ich mir meine große ansehe, denke ich mir immerzu, sie war doch eben grad noch ein baby und ich sehe sie im hochstuhl, die erste karottenmahlzeit essen, ihre ersten krabbelversuche, die ersten schritte... das war doch alles grad erst gestern.

und das ist nichtmal so ein spruch, sondern wirklich so... in dem moment, wo du mama/papa (also eltern) wirst, verrast die zeit nur so dahin... die letzten 12 jahre waren ein bruchteil meiner ersten 28 lebensjahre, so kommt es mir zumindest vor... und auch andere mamas sagen mir das..

also genieße jede sekunde!!!

 

lg

jk

Re: äh, total verwirrt... Sollte eigentlich "heute" heißen...

Boah krass... Pille wird erst ein Thema, wenn sie einen Freund hat. Aktuell geht sie aber auf ne Mädchenchule, will dann auf die Kindergartenschule, da sind Jungs auch rar.

Nur wegen ein paar Pickelchen (aktuell hat sie bisher nicht einen gehabt), würd ich sie keine Hormone schlucken lassen.

impfung wäre letztes Jahr noch gratis gewesen, aber da dachte ich noch, was soll ich sie mit 11 diesbezüglich schon impfen lassen. Wird dann in ein, zwei Jahren wohl auch Thema werden.

 

jk

Re: äh, total verwirrt... Sollte eigentlich "heute" heißen...

Was? Bis zum 11 Jahr nur frei????? bei uns sollst du eh erst, nachdem die periode 1 jahr kommt, die Impfung haben. Dafür ist sie aber auch bis zum 16. oder 18. Lebensjahr frei. Natürlich bin ich noch absolut gegen die Pille und die pickelChen sind eh nur zu der roten Zeit da.

Re: äh, total verwirrt... Sollte eigentlich "heute" heißen...

Grad noch mal nachgeguckt. Vom 9. bis Stichtag 12. Geb. gratis, dann kostet es. Das was du geschrieben hast, wusst ich gar nicht. Krass, wer impft schon mit 9 Jahren???

 

jk

Re: äh, total verwirrt... Sollte eigentlich "heute" heißen...

Mit 9 Jahren finde ich schon arg früh.....und nicht alle Mädchen haben bis zum 12. Geburtstag ihre Pest. Komische Regelung aber was Solls.....so ab zu Bett.....schlaft gut

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen