Suchen Menü

Schlaflos....

Seit 4:00 bin ich wach.

diese blöden Hormone.ich bin  tagsüber völlig Platt. Und zu allem übel schmeisstvder Nachbar Punk 8:00 den Rasenmäher an!:DEVIL::DEVIL:

Sorry musste ich mal loswerden.

 

wünsch euch einen schönen Tag!:HEADSHOT::HEADSHOT:

Bisherige Antworten

Re: Schlaflos....

Das hatte ich letzte Woche auch noch. Diese Woche ist es genau anders herum. Ich geh ca 2230 zu Bett und schlafe bis 0515 Uhr durch...dann klingelt eh der WeckerWecker:DEVIL:

Re: Schlaflos....

Hi,
der Rasen muss gepflegt sein;-) Klare Empfehlung: Nagelschere - lautlos und präzise.
Das mit der Schlaflosigkeit kenne ich, bei mir ist es nur, dass ich irgendwann nicht mehr weiß, wie ich liegen soll, weil meine Vorderseite (Brüste und Bauch) unter Spannung zu stehen scheint. Ich versuche jetzt, abends nicht zu zeitig einzuschlafen, damit ich durchschlafen kann - funktioniert leider nur bedingt.

Liebe Grüße

Re: Schlaflos....

Guten morgen,

Da habe ich ne prima Idee für dich. Wenn du die nächsten4 Jahre im Schnitt morgens um 7 aufstehst, dann stell doch mal deinem entzückenden Kleinkind das Bobbycar um halb acht vor die Tür. ....und los geht's. ...:GIRL 101:

Strafe muss sein!

Lg Winterkind

Re: Schlaflos....

Oh je, du arme...

Ich schlafe auch nicht besonders, was aber daran liegt, dass ich abends immer so platt bin, dass ich um 9 in der Kiste liege. Da kann ich wohl nicht erwarten, selig bis 7 Uhr morgens durchzuschlafen... %)

LG und einen geruhsamen Tag wünscht

Jay (11+1) :ROSE:

Re: Schlaflos....

Du hast mein Mitgefühl! Das hatte ich bis zu 11. Woche auch.

Jetzt schlafe ich wie ein Stein, mal ab von den nächtlichen Toi-Gängen.

 

Achja: Mein Nachbar hat heute früh um 6 Uhr laut Hip-Hop aufgedreht. Das klang sicher ähnlich wie der Rasenmäher deines Nachbars ;-)

Re: Schlaflos....

Danke das ist Soooo lieb von euch!

die Idee mit dem Bobbycar find ich spitze. Mein Schatz ist auch schon am überlegen sich ne Flinte zu kaufen. Aber wenn unser Krümel da ist, wohnen wir hoffentlich nicht mehr in der Stadt sondern schön im Grünen und da nehm ich dann auch gerne Trecker und Co in Kauf.

nach einem Nickerchen gehts mir auch schon viel besser!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen